Worms 3D läuft nicht???

Psycho

gehört zum Inventar
Hi,

Habe ein kleines problem mit Worms 3D. Kann die exe Datei anklicken wie ich will und es tut sich einfach nichts. :confused
An den Systemvoraussetzungen kann es definitiv nicht liegen.

Psycho
 
@Sky-Master

Danke für den Tip!
Da hab ich natürlich gar nicht dran gedach! :wand
Hab schon länger kein neueren Spiele mehr installiert.
Na Ja werd dann mal directx 9 installieren. Mal sehen ob es dann läuft.


@Daishi

Beides! :)
Laufen aber beide nicht.

Psycho
 
Normalerweise würde ich bei dem von dir beschriebenen Fehler auf den Kopierschutz tippen, der das starten des Programms verhindert, so lange nicht die original CD im Laufwerk liegt.


-----
edit von KOENICH
nananana, zuviel wollen wir in Anbetracht der Boardregeln auch nicht verraten, mein lieber Daishi ;)
 
Also, es lag am Direct x. Hatte noch version 8.0.
Jetzt läufts aber einwandfrei! :D
Danke nochmal für den Tipp. Wer weiß wie lange ich sonst noch gesucht hätte.
An Direct x hab ich ja nun wirklich in keinster weise gedacht.

@Daishi

Hab`s doch auch mit der Original CD probiert.
Ging genauso wenig.
Aber nu läufts ja.

:)

Psycho
 
bei mir geht es nicht !

Hallo Leute,

Habe das Selbe Problem !
Nur das ich das Spiel starten kann bis das Bild kommt wo steht das das Spiel gelarden wird, dann kommt eine Fehler meldung und dann bin ich wieder in Win !

Habe das Spiel als Original.
DirektX 9 ist auch drauf.
Benutzte Win XP Pro SP 2
Und an die Systemvoraussetzungen kann es auch nicht liegen.

Hat einer eine Idee ?
 
Hallo habe auch ein problem ich starte ganz normal und sehe da kommt der segabildschirm und dann klick ichs´ weg und dann will er das ich ne dumme nachricht an schicke woran liegt an den systemvoraussetzungen schonmal nicht
 
Oben