XBOX geraffel

shalom

Erster Beitrag
XBOX

Hallo Leute,

ich suche seit einer langen zeit eine lösung für meine xbox.
meine xbox ist umgebaut und auch an meinen rechner angeschlossen .

mein problem ist:

- spiele die ich auf die festplatte von der xbox kopiere, laufen nicht !!!!
- die daten sind entpackt !!
- mit flashfxp werden die daten an die xbox übermittelt.

über tips würde ich mich freuen
:wand
 
Habs mal hierher verschoben - war ja wohl keine Frage rund um unseren Chat, oder? ;)
Titel wusste ich nicht richtig, deswegen heißts jetzt "XBOX Geraffel" :D

(Hab übrigens keine Ahnung)
 
was hast du den am ende vor?
Willst du X-Box Games auf dem PC spielen, obwohl du eine X-Box hast :confused

Die X-Box verbindet man eigentl. aus anderen Gründen mit dem PC...
 
Also, da warte ich auch noch auf eine Antwort ab. :D

Solltest du meinen geladene XBOX Spiele auf XBOX zu kopieren und zu spielen, kann ich nur sagen "Illegal --> Closed".

Meinst du aber PC Spiele auf XBOX kopieren und spielen, kann ich nur sagen, das geht net. Es ist ja eine Konsole und die hat ihre eignen angepassten Spiele. Und andersrum auch.

Darum hast du noch Zeit etwas zu sagen, aber wie gesagt, bei ersteren werd ich das hier schließen.

Ciao
 
Er würde sicher nie auf die Idee kommen, ein Spiel zu brennen..das tut man nicht!

Wenn ich eine X-BOX etc. hätte würde ich Spiele auch lieber am PC spielen, damit der Laser im Laufwerk der Konsole nicht abgenutzt wird :D!
 
Oben