[Help] Delta Force Black Hawk Down - Netzwerkproblem

juergen01

Herzlich willkommen!
Delta Force Black Hawk Down - Netzwerkproblem

Hallo zusammen,
habe mir vor kurzem das Spiel DFBHD gekauft.
Nun wollte ich über Netzwerk im Multiplayer-Modus spielen.
Leider bekomme ich im Multiplayer-Bild keine verfügbaren Spiele angezeigt.
Auch unter der Suchfunktion wird nichts gefunden.
Seltsamerweise kann ich auch nirgends eine IP-Nummer eingeben.
Vermutlich habe ich da irgendwo einen Denkfehler. Weis nur nicht wo.
Kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
Jürgen
 
Vielleicht wurde das Spiel gar nicht gekauft ... ?
Vielleicht gibt es grade keinen verfügbaren Server ... ?
Das Spiel macht kein Spass im Multiplayer..genausowenig wie im Single-Player... Ich würde als Alternative "Call of Duty" empfehlen ;)
 
Delta Force Black hawk down

Hi Kamikaze,
dann muß ich mich bei meiner Bank beschweren. Die hat nämlich den Betrag abgebucht.
Jetzt Spaß beiseite:
vielen Dank für die Antwort.
Unter Netzwerk meinte ich zu Hause über LAN.
Da liegt nämlich mein Problem.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
Viele Grüße Jürgen
 
Ich würde mal eher sagen, dein Netzwerl ist nicht richtig konfiguriert. Was für ne Connection haste ? Router / Switch / HUB ? Rechner über nen DNS Verbunden ?

Musst schon etwas mehr Infos geben ;)
 
denke auch das es an deinem netztwerk bzw. (wenn du einen hast) an deinem router leigen koennte. port forwarding??

wenn nicht versuche es mal mit einem aktuellen patch !!!
 
Delta force black hawk down

Hallo Daishi, hallo Stephan,
vielen Dank für Eure Antworten.
Hier die Informationen:
Netzwerk über Switch.
Keine DNS Verbindung.
Aktueller Patch bereits von der Homepage von Novalogic installiert.
Vielleicht bin ich auch nur zu ungeguldig beim Suchen der Spiele.
Dies dauert nämlich sehr lange. Habe dann immer die Suche gestopt und
was anderes versucht.
Ich glaube, ich lass dem PC jetzt mal ein wenig mehr Zeit.
Bei Land warrior habe ich auch diese Probleme.
Viele Grüße
Jürgen
 
Wenn er ewig sucht hört sich das so an als ob das Spiel gar kein Netzwerk Connect hat.
Geht das Netzwerk im normal Windowsbetrieb?
 
Delta force black hawk down

Hi Oli,
danke Dir für die Antwort.
Ich habs hinbekommen. Bei meinem Rechner hatte ich Host Game angegeben und nach Starten des Spiels dies am 2. PC suchen lassen. Dann hatte es funktioniert. Der 3. PC ist zu lahm (AMD K6/2-400)
Seltsamerweise geht das Suchen nur auf dem 2. PC. Beim Host von diesem kann ich unter "Suchen" von meinem PC nicht zugreifen.
Das Spiel hatte ich als so ne Art OEM-Version, ohne Handbuch, gekauft.
Weis jemand eine Adresse im Netz, wo ich mir das als PDF herunterladen kann?
Das Manual auf CD nützt mir nichts.
Vielen Dank für die Hilfe
Jürgen
 
Handbuch Black Hawk Down

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt auch in einem grossen Internet Auktionshaus Black Hawk Down geschossen...Leider ist die Version die ich bekommen habe auch ohne Handbuch :((((

Gibts denn im Netz eine Seite, wo man das herbekommen kann?
 
Check mal deine Netzwerkprotokolle...

Bei den vorgängern von Delta Force musste das IPX/SPX Protokoll installiert werden....
 
Hilfe

Hab mir das Spiel auch mal gekauft und wollte es mit meinen Kumpels über LAN zocken (mit Router). Ich habe genau das gleiche Problem, was Jürgen gehabt hat... Aber bei mir gibt es echt keine Lösung. Ich hab einfach alles probiert. Alle Protokolle installiert, alle Firewalls ausgeschaltet (sogar Norton Antivirus...). Aber egal was ich mache, es geht einfach nicht!
Kann mir dda bitte jemand helfen. Bei Novalogic hab ich schon versucht anzurufen, aber die Nummer geht nicht... Also was machen?

Danke Leute
 
Oben