Die Sims - Objekte selber gestalten

Lacrima

bekommt Übersicht
Hallo Ihr da draußen!

Bin seit längerem den Sims hoffnungslos verfallen und ärgere mich öfters, dass ich schon alle Objekte und Gegenstände kenne bzw. die nicht so optimal zu meinen "Einrichtungsstil" passen. Im Netz findet man ja einige Dinge zum downloaden. Mich würde aber interessieren, wie ich solche Sachen auch selber gestalten kann bzw. programmieren kann, dass es dann auch in meinem Spiel funktioniert!
Kann mir das jemand erklären? Oder mir vielleicht einen Link zukommen lassen, wo das erklärt wird?
 
Ich glaube, Tapeten und Böden sind einfache BMP-Dateien. Die kannste einfach mit nem Grafik-Programm selber machen.
 
Danke, werde ich mal ausprobieren!

Oder gibt es dafür ein Programm zu kaufen? Ich finde immer nur eines zum "Skin" erstellen - aber so eines will ich ja nicht...
 
Oben