Gamepadfrage

Kajuka

fühlt sich hier wohl
Hallo miteinander,
ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Saitek Rumplepad P2500. Jedoch hab ich schon einige Fragen:
1) Ich frage mich, für was die Taste Digital ist? Es passiert nichts wenn ich den Button betätige, was für eine Funktion soll der haben? Normalerweise um zwischen digital oder analog umzuschalten, aber es passiert nichts.
2) Ist es auch möglich mit dem 8-Wege D-Pad Fifa oder auch andere Spiele zu zocken, es gelingt mir nur mit den analogen Joysticks zu zocken
3) Wo bitte bekomme ich die Software SST her, damit ich Gameprofile benutzen kann?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mfg Kajuka
 
Hallo zusammen.

Zu 1.) wenn Du die Digitaltaste drückst sachaltest Du von Analogstick auf das Kreuz um. Wenn das nicht so ist, solltest Du das Pad umtauschen, oder mal die Saitek-Software neu installieren.

Zu 2.) Schein bei Dir ein generelles Digitalproblem zu sein. Siehe 1.). Bei mir gehts zumindest.

Zu 3.) Versuchs mal bei www.saitek.de das liegt doch am nähesten. Profile gibbest hier. Bei mir war die SST Software auf der Saitek CD mit dabei.

Oder schau mal im Saitekforum nach.


Crawl
 
Oben