[Diskussion] CDkey für Warcraft3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matzefka

Erster Beitrag
CDkey für Warcraft3

hallo
ich habe mal warcraft 3 deianstallert um mehr speicherplatz zu bekommen. jetzt wollte ich es wieder installieren brauche dafür aber einen cdkey den ich verbraselt habe. wenn es nicht verboten ist schickt mir bitte euren an:

[edit von KOENICH]ist verboten![/quote]

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Zwar wird es nicht unedingt verboten sein aber ich denke das wird keiner machen. Der Key ist für viele sehr wichtig. Sollte man ihn weiter geben kan man nicht im Netz spielen. Wenn man einen verloren hat sollte man daher immer beim Hersteller oder direkt beim Entwickler nachfragen, das geht aber nur wenn man das Orginal hat.
Und wenn es das nicht ist, dann hat man wolh pech und hätte sich lieber das Orginal gekauft.

Ciao
 
Das Spiel bekommt man bereits für 'n Appel und 'n Ei.

Die Paar Euros kann man sich schon ans Bein binden, das Game ist es Wert.
 
Hier werden keine CD-Keys verschickt - Punkt.
Denn deiner ist mit Sicherheit nicht dabei ;)

closed10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben