[Vorschau] Legacy of Kain: Defiance - Kain & Raziel sind zurück

Oli

dem Board verfallen
Legacy of Kain: Defiance - Kain & Raziel sind zurück

Gestern kamm die Vorab Version von Legacy of Kain: Defiance an, und ich hab schon ein paar Stunden gespielt. Es durchaus ein gutes Spiel. Dummerweise hat es ein paar Fehler und Bugs und wird es darum nicht zu einem sehr guten Spiel schaffen.

Wie findet ihr die Legacy of Kain Reihe und auf welchen System habt ihr es gespielt?

Das Spiel kommt am 6. Februar für fast alle Systeme. Diesmal auch für den PC, was für ein damaliges Only Konsolen Game schon fast neu ist :).

Wenn ihr fragen habt zum Spiel, könnt ihr natürlich auf fragen. Hab auch noch viele Screenshots. :)

Vorschau: Legacy of Kain: Defiance
 
I´ve got it. :D

Erster Eindruck nicht schlecht nicht schlecht nur die Steuerung mit der Tastatur finde ich schon umständlich. Mal gucken obs mit dem Joysitck geht :D
 
Oben