Most Wanted - Heiß ersehnte Spiele

Welche Spiele erwartet ihr ganz doll? :)

  • Black & White 2

    Stimmen: 3 10,0%
  • Doom 3

    Stimmen: 9 30,0%
  • Duke Nukem Forever

    Stimmen: 5 16,7%
  • Fable

    Stimmen: 2 6,7%
  • Fanal Fantasy Crystal Chronicals

    Stimmen: 1 3,3%
  • Fanal Fantasy X-2

    Stimmen: 4 13,3%
  • Half - Life 2

    Stimmen: 9 30,0%
  • Painkiller

    Stimmen: 2 6,7%
  • S.T.A.L.K.E.R Oblivion Lost

    Stimmen: 7 23,3%
  • World of Warcraft

    Stimmen: 2 6,7%
  • Vampire - Die Maskerade

    Stimmen: 2 6,7%
  • X2 Die Bedrohung

    Stimmen: 4 13,3%
  • Die Sims 2

    Stimmen: 1 3,3%
  • Die Siedler 5

    Stimmen: 3 10,0%
  • Sam & Max 2

    Stimmen: 8 26,7%
  • Gothic 3

    Stimmen: 5 16,7%
  • Baldurs Gate 3

    Stimmen: 3 10,0%
  • Battlefield Vietnam

    Stimmen: 2 6,7%
  • Diablo 3

    Stimmen: 6 20,0%
  • StarCraft Ghost

    Stimmen: 1 3,3%
  • FarCry

    Stimmen: 2 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Oli

dem Board verfallen
Auf welche (Toptitel-) Spiele freut ihr Euch am meisten im nächsten Jahr oder auch in den nächsten Jahren?
Es gibt mal eine kleine Auswahl. Wenn nichts passendes dabei ist, schreiben :)

Mehrfachwahl ist aktiviert für alle die mehr als nur ein Spiel erwarten :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JensusUT
Sam & Max waren wirklich cool. Mit "schön schwarz" meinstest du aber wohl den Humor, oder? Also bei mir war´s in Farbe :D

Kleines Zwischenergebnis :)
Half-Life 2 (5) an erster Stelle! Wär hätte das gedacht ;)
Und die Sims 2 (0) ganz weit abgeschlagen. Ich glaub die Sims und die ganzen (unnützen & überteuerten) Addons haben viele abgeschreckt und/oder kuriert :).

Painkiller ist auch ganz fein, kann ja ein paar Screenshots posten, aber wohl die "abgeschwächten" Bilder. :)
 
@Tschamper
Habs mal mit hinzugefügt. Hast du schon gevotet? Wenn ja wirst du wohl jetzt das nicht mehr ankreuzen können.


Aber für alle Games werd ich das wohl nicht machen, sonst braucht man schon ne halbe Stunde zum runter scrollen, nur für den Vote :D

:edit
Ich hab noch zwei Games hinzugefügt, gerade noch eingefallen. StarCraft Ghost und Diablo 3.
Ich weiß das Diablo 3 noch nicht angekündigt wurde, aber es ist das gleiche wie bei Baldurs Gate 3.
Es gibt jetzt schon viele Gerüchte und wer glaubt schon nicht daran das es zu diesen Spielen keinen dritten Teil geben wird. :)
 
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, das Battlefield Vietnam nicht nur irgendein Spiel ist! :D
Aber im Ernst, BF V wird, nach den ersten Videos zu urteilen, ein würdiger Nachfolger für BF 1942. Und vielleicht macht es ja sogar einem gewissen Counterstrike noch ernsthafter Konkurrenz? :angel
 
Counterstrike?
Counterstrike ist schon seit Jahren überholt ;). Da gibt es wesentlich bessere Spiele, die zudem noch mehr drauf haben :D
 
*olizustimm* :D

Aber zum Thema Diablo 3 ->

Bill Roper und 5 weitere Mitglieder seines Diablo Teams haben Blizzard verlassen und eine neue Firma, Flagship Games gegründet. Der Nachteil ist jetzt : Wenn Blizzard ein Diablo 3 rausbringt, wird es ein völlig neues Spiel werden, da die Väter von Diablo 1 und 2 nichtmehr daran mitarbeiten werden und Flagship Games hat keine Rechte an der Diablo Serie. Darum wird es höchstwahrscheinlich nie ein Diablo 3 geben :(
 
Ganz meine Meinung bei Counterstrike! Ich mein bloß, dass Battlefield CS als Multiplayershooter längst hääte ablößen müssen! Aber da es das in dem Maße noch nicht getan hat, wird es sicher Battlefield Vietnam tun!
 
Ja das mit den Leuten um Diablo ist zwar nich so schön, aber Blizzard hat einfach noch die Rechte an Diablo und im Endeffekt geht es doch immer nur um Geld ;). Und mit Diablo 3 würde man bestimmt eine Menge Geld machen :)
Also ich bin noch guter Hoffnung. Wenn nicht, Diablo 2 scheint nie älter zu werden :)
 
Oh, Gott,
ich hab FarCry vergessen. Ich habs auch noch eingefügt :)
Ich weiß jetzt wo es läuft ein wenig blöd weil schon welche gevotet haben aber naja...
Das muss aber mit rein, eins der wenigen Spiele die aus Deutschland kommen :)
 
Gab es da nicht noch so ein Game, das jetzt schon in Shooter-Kreisen als DER "Halo-Killer" bezeichnet wird!
Genau: KILLZONE!! :D

Gug mal da:
 

Anhänge

  • killzone22-1.jpg
    killzone22-1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 390
seit Teil 6 geht es mit Might and Magic steil bergab ! Teil 7 hab ich auch noch gezockt, aber als dann 8 und 9 kamen hab ich das Magic spielen aufgegeben.
 
Duke Nukem 4ever in der Liste. :D

Ich kann mich noch gut daran erinnern als es hieß "98 wird es das ultimative Spiel des Jahres!"
Von Jahr zu Jahr kamen ähnliche Floskeln - ich bin mal gespannt wenn sie endgültig das Projekt absagen.
 
@Pennywise

Darum hab ich sichheitshalber auch noch geschrieben "oder auch in den nächsten Jahren?" :D
Die unendliche Geschichte Nuke Dukem Forever. Wird es jemals kommen? Wird es dann gekauft?
Ich lache mich tot wenn sie das Spiel aufgeben würden ;)

@ conny
Hab extra Mehrfachwahl angemacht, könnt auch mehr wählen, aber wenn du dich nur auf ein Spiel freust :)
 
Diablo3 (keine Frage)

Gothic3

Neverwinter Nigth 2

Baldurs Gate 3

Sacred

mehr will die Welt nicht.....
 
Da wäre ja auch noch ein Game Names: METAL GEAR SOLID 3 : SNAKE EATER :D

Guckst du da:
 

Anhänge

  • metal gear kopie.gif
    metal gear kopie.gif
    54,6 KB · Aufrufe: 209
Oben