Welche Spiele für Kinder (8 und 10)?

Rod

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe von Computer-Spielen keine Ahnung und will meinen Kindern, acht und zehn Jahre alt, für ihre Rechner einige Games besorgen.

Es sollen keine Ego-Shooter sein sondern witzige, interessante und nicht zu pädagogische Spiele, sonst schauen sie den "Mist" nicht an. Das höchste was sie bisher kennen ist "Rayman 3" und "Age of Empire 1", mein Sohn (8) will jetzt "Age of Empire 2".

Was könnt ihr noch empfehlen?
Wo bekomme ich die Dinger noch vor Weihnachten schnell (Internet?) und ohne große Probleme?
Wo sind empfehlenswerte Info- oder Kauf-Seiten im Internet?

Wenn jemand noch alte SIMS-Spiele oder so loswerden will, kaufe sie gerne, oder ist SIMS für ältere??

Die Rechner: Pentium III 650 MHZ, 256 MB RAM, 20 GB Festplatte, ATI Rage AGP-Karte.

Oh Mann, und wieder kommt "das Fest" so überraschend :mad

Schon mal Dank an alle und beste Grüße, Rod
 
Ich finde, die Sims ist für alle Alterklassen, die einen PC bedienen können. Das Spiel ist "Kult"!
Also ab 8 Jahre kein Problem. (y)

Meine Kinder haben fast alle Spiele davon und geben sicher keines davon ab. :D

Bestellen kann man jetzt noch z.B. bei Amazon oder schau mal bei ebay.

Schau auch mal hier:

http://www.simszone.de/
http://www.simforum.de/

:)

Edit: der PC von euch ist ok dafür!
 
Oben