Zeigt her eure NFS Underground-Cars...

ToSo

Senior Member
......was fahrt ihr für Cars bzw. welche habt ihr schon freigespielt?

Ich fahre Acura RSX ....

Acura.jpg


und Mazda RX7.

mazda.jpg


kommen da noch bessere oder lohnt sich das Weiterspielen nicht?
 
Öhm wie kann ich die denn reinstellen :angel

Und weiss jemand was beim Driften die höchste Bezeichnung ist. Ich schaff´s bis Unglaublich. Weiter noch nicht :cry:
 
einfach nen screenshot machen und ihn anschiessend unten unter "datei anhängen" an deinen post hängen .... fertig

(denke das muesste so jehn)

:lachweg
 
:cry: Irgendwie hab ich da wohl was verpasst. Aber meine Vinyls sind immer noch weiss so ein schxxxxx :cry:

Muss man die im Underground freischalten oder wo oder wie :cry:
 
@ToSo

guckst du hier. Ich denke doch das man dort die Vinyl-Farben wechseln kann. Nur ich komm nicht drauf bzw. sie lassen sich nicht anwählen.
 

Anhänge

  • san.gif
    san.gif
    42,1 KB · Aufrufe: 323
Da musst du mit der Maus draufklicken! - Dann gehts!

Die Manufacturer-Logos lassen sich allerdings gar nicht einfärben, sie färben sich allerdings mit der Basis-Farbe mit - wenn man Perleffekt nutzt.
Bei Zeiten werde ich auch mal einen Screenshot machen...
 
Tja und da ist mein Problem ich komm nicht mit der Maus drauf. Auch wenn ich draufklicke wie ein Beklopter :cry:

EDIT: OH MAN JETZT IS KLAR ERST VINYL DANN FARBE :wand :wand ALSO DA HÄTTE DIE RUHIG BEIDE MÖGLICHKEITEN OFFEN LASSEN KÖNNEN. OB ZUERST FARBE ODER ZUERST VINYL :motz :boxer :wand

EDIT EDIT: THX :) :angel
 
Original geschrieben von KOENICH
Die Manufacturer-Logos lassen sich allerdings gar nicht einfärben, sie färben sich allerdings mit der Basis-Farbe mit - wenn man Perleffekt nutzt.

soviel dazu :D
heute gehörste aber nicht zu den schnellsten, was? :angel
 
nicht wirklich...........................:cry:......................nein überhaupt nicht............................:cry:...........................eigentlich nicht...........................nö.............................:cry:


















.




































:D
 
Sagt mal eigentlich muss doch jedes Spiel einen Save Ordner erstellen. Jetzt habe ich gesucht und gesucht und finde nix :confused

Ich frage deshalb weil Need for Speed Hot Pursuit 2 einen Ordner automatisch erstellt hat. Da hab ich mir gedacht dort auch das Underground anzufinden. Nix nadda nothing niente....:(

Könnte mir mal jemand bitte veraten ob so ein Ordner überhaupt erstellt wird und wenn nicht wo bitte schön wird dann die Datei hinterlegt :confused :confused

XP Prof. nutze ich. So als neben Info

THX schonmal :)
 
Oben