Ps2 Game brennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lupo10

Herzlich willkommen!
Huhu,
bin neu hier! cooles board! hab inne volltext geguckt und nix gefunden, ich hoffe, mein betrag gab's bis jetzt noch nich. hab 'ne .iso datei ( PS2-game ) und möchte es gerne auf cd brennen. weiss zwar schon, das ich es im datenmode 2 brennen muss, bekomm es aber nich hin. nero lässt nur datenmode 1 zu. muss ich 'n anderes Proggie zum brutzeln nehmen, oda weiß einer 'n weg mit nero das game auf meiner konsole zum laufen zu bringen.

vielen dank im vorraus,

greetz Lupo
 
ich nehme mal an, du hast dir KEINE Sicherheitskopie besorgt.

so leid es mir tut, aber gemäß den Boardregeln wirst du öffentlich keine Hilfe bekommen, denn per Emule geholte Dateien sind nicht gerade Gesetz-freundlich.

Aber eins kann ich dir sagen: ohne Zusatzhardware wirst du keine gebrannte Software auf der PS2 zum laufen kriegen.
 
ok, verständlich.
meine ps2 hat alles erforderliche!
ich möchte also lediglich wissen, wie ich ein file mit der endung
".iso" im datenmodus 2 mit nero brenne

das war's eigentlich.
 
So blöd es dir jetzt auch erscheinen mag aber da hat Hidden Evil recht. Darum werd ich das Thema auch auf closed setzen.

Hoffentlich guckst du trotzdem öfters ins Board, es gibt auch andere Themen, sogar legale. :)
Oder diskutiere über Games.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben