Halo PC

neon.copy

Herzlich willkommen!
also habe heute halo für pc bekommen und wie schon angekündigt festgestellt das es keine bots gibt :( nichtmal für deathmatch). weiss jemand ob man sich irgendwo bots runterladen kann, wie z.b. bei cs den potbot.


mfg

neon.copy
 
Ich frag mich langsam wirklich was so neues dazu gekommen ist!? :D
Bots gab es leider auch schon nicht in der XBOX Version (Multiplayer), dafür wird man mit einen guten Singleplayer Modus belohnt, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Achso, weil das einige immernoch falsch denken. Hab ich auch erst später mitbekommen im Spiel.
Ich bin mir sicher das man nicht auf dem Planteten landet! Man landet auf dem Ring. Besser gesagt ein Ringsystem. Kamm ehrlich nie so im Spiel raus das man dort drauf landet aber durch einige Gespräche und Levels merkt man es :).
Und auch durch das Ende, aber ich will nicht weiter reden sonst verat ich wohl alles. :)

Ciao
 
tjaaa.. ich spiele es ja online, habe aber leider keine flat, deswegen ist das blöde. mit bots könnte ich nen bissel trainieren ;) und im internet dann nicht immer unter den letzten sein ;(
 
jeder fängt mal an;). hauptsache du hast spaß am zocken, mehr braucht man nicht;). :bier

glaube bots werden per patch nachgereicht, aber weiss nicht 100%.
 
Oben