Blizzard schlägt wieder zu

Buford/Laci

nicht mehr wegzudenken
Blizzard hat das hauseigene Battle.net mal wieder mit dem eisernen Besen gereinigt. Am heutigen Tag wurden 276.000 StarCraft-, 86.000 Diablo 2- und 41.000 WarCraft 3-Accounts wegen Cheatens gelöscht. 14.000 Keys wurden für einen Monat und 2.000 Keys sehr hartnäckiger Cheater für immer aus den Ranglistenspielen gebannt. Diese Keys sind ab sofort ungültig und werden nicht ersetzt.Nach mehrfachen Ankündigungen, dass die Firma keinerlei Cheaten auf ihren Servern dulden wird, hat Blizzard nun durchgegriffen und alle verdächtigen Objekte gelöscht. Häufig war der Grund für das Cheaten eigentlich nur, den künstlich gepushten Charakter für teures Geld auf eBay zu verticken. Damit dürfte in Zukunft Schluss sein.
 
Oh Gott ich musste mir letztens auch einen neuen Account bei Diablo 2 erstellen ;) aber nciht weil ich gecheatet hab :D.
Kommt ehr dadurch das ich über 3 Monate nicht drin war. Mal sehnw ie oft Blizzard noch aufräumen will, das haben die schon so oft gemacht. Hat sich bestimmt etwas verbessert aber ich glaub es gibt noch genügend Cheater.
 
Original geschrieben von Oli
Oh Gott ich musste mir letztens auch einen neuen Account bei Diablo 2 erstellen ... Kommt ehr dadurch das ich über 3 Monate nicht drin war.

shit, dann bräuchte ich bei Starcraft auch nen neuen :rolleyes:

aber WC3 hab ich auch längere zeit nicht gespielt, und mein acc ist noch da.
 
Oben