[PS2] Online Games

Mastawill

fühlt sich hier wohl
Online Games

tach,

ich suche ein cooles Online Game für die PS2 kann mir da mal einer was empfehlen?
ich weiß das es socom gibt, hab aber eigentlich kein Bock auf eine Ballerspiel, sondern würde viel lieber ein rollenspiel vorziehen.

Hat einer schon erfahrungen im Online gaming mit der PS2 gemacht und kann irgendedwas empfehlen?
Oder brings das netzwerkmodul für die PS2 nicht?

MfG

mastawill
 
Hi ,
also ich selber hab keinen Netzwerkadapter für meine PS2 , hab aber bis jetzt nur gutes darüber gehört !
(Täglich sind schon ca. 4000 - 5000 User online und einige Clans haben sich auch schon gebildet *nurmalsoanmerk*)

Viele Spiele gibt es allerdings hier zu Lande noch nicht !
Allerdings kannst du dir den Netzwerkadapter im Bundle mit dem Online - Spiel " Twisted Metal Black" kaufen , kostet insgesammt 60 euro .
Es ist teils Rennspiel und teils Ballerspiel , halt zusammengepackt *g* und hat in der Ausgabe der Playzone eine Wertung von 80 % bekommen !
Wenn du Rollenspiele suchst kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen ... zur Zeit ist mir keines bekannt was schon draußen ist .
Weiß nur , dass es nen Final Fantasy Teil geben wird , den man on zocken kann !
Weiß zwar nicht genau , aber ich mein es gibt auch ein paar EA Titel , wie Eishockey oder Rugby Games , die man on zocken kann !? - wenn dich sowas interesiert !
Als letzter Onlinetitel fällt mir nur noch Tony Hawk`s Pro Skater ein .
Ja , das wars dann auch von meiner Seite ...
PS : Weiß nicht ob du aol als Anbieter Hast !?
Kunden von aol können NOCH nicht online gehen mit ihrer PS2 !

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ...

mfg
Execut!oner
 
ne hab 'ne arcor DSL flat müsste damit funzen. Glaube werde mir dann in den nächsten Tagen Twisted Metal Black holen, kosten bei amazon nur 54.99 euro, ist ja ein faier Preis mit Ethernet-Modul.
jau cool dann kann ich auch THPS 3 online zocken.
Beim Thema Rollenspiele bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf Everquest zu warten, hoff nur das es monatlich nicht zu teuer wird.

Jau danke für die selbstfindung ;)

mfg

mastawill
 
Original geschrieben von execut!oner
Kunden von aol können NOCH nicht online gehen mit ihrer PS2 !

so'n Bullshit aber auch. dann kann ich das ja auch lassen :mad


Ich habe früher im THPS3-Handbuch schon damals gelesen, dass AOL nicht kompatibel ist, aber dass es immernoch nicht funzt, kotzt mich an :mad
 
Oben