Diablo II 1.10 Beta erschienen

Legolas

treuer Stammgast
Für Diablo II - LoD ist heute der Patch 1.10 in einer Beta-Version erschienen.
Er läuft mit der deutschen Version , wenn man den Patch vom USA-Server downloadet. Allerdings kann nur im Singleplayer-Modus oder im LAN gezockt werden.
Download

Weitere Informationen findet ihr im D2Network
 
Und man sollte bedenken das ist ne BETA! :)
Also bei solchen Dingen kann immernoch etwas nicht gehen und noch viel mehr Probleme entstehen lassen, wartet vielleicht bis die Final drausen ist, dann funktioniert das auch im Battle Net.
Wer so lange gewartet hat, wird wohl auch noch die paar Wochen warten können. Hab bei den Patches eh nie etwas gemerkt was besser oder schlechter geworden ist ;)

Fällt mir ein Hab Dia2 schon ewig nicht mehr gezockt, ob´s meine Chars noch gibt? Ich glaub nicht :D
Aber aufleveln macht eh mehr Spaß als irgendwo im oberen Bereich fest zu hängen und zu warten bis endlich mal wieder ein neues Level kommt :D
Mal sehen, vielleicht irgendwann mal wieder installieren, aber dann gibts bestimmt schon Diablo III :D

Ciao
 
Oben