Nwn Addon

Diablo

nicht mehr wegzudenken
Habe mir das addon gekauft installiert nichts geht mehr,weiß jemand rat der es auch hat.
 
Hallo,

Man sollte immer noch dazu schreiben was nicht genau geht. Kann ja sein das der ganze Rechner nicht mehr startet oder das Betriebssystem nicht mehr startet oder vielleicht auch nur das Spiel einfach nicht mehr startet. Und was hast du für ein BS? XP?

Scheib einfach mal ein bissel was über dein Rechner, mit DirectX Version, vielleicht liegt es daran.
 
Hey Oli

win2000
1800XP
512 MB
G4/4200/64 MB

habe NWN gespielt und gestern wollte ich das Addon installieren und nach der Install

kam beim Starten das Fenster :4,RC4,68 is not a valid

habe vorher noch gepatcht da kam :kann Patchdatei nicht finden / Neverwinternight/nwn_x1_german txt.

Nun habe ich schon 3X deinstalliert,bin am verzweifeln.
 
mmh.. und wenn du mal versuchst über den autopatcher zu patchen? Oder hast du das mit dem gemacht?

Aus dem Fehler geht echt nicht viel hervor, wohl nur was für die Entwickler :D.
Ich hätte eigentlich auch nochmal versucht es neu zu installieren aber wenn du das schon gemacht hast...
Hast du es auch mal so probiert das man alles installiert ohne Patches?
Und die zweite Varinate: Installieren und erstmal ohne Addon auf die höchste Patchenversion bringen und dann erst Addon??

Wenn nicht bleibt sir ja immernoch die Neverwinter Nights Community. Die weiß da dann vielleicht doch mehr.

Aber noch eine Frage, ist eigentlich die Levelberenzung im Addon aufgehoben wurden? Kann man nun über Level 20 gehen?
 
bin bei NWN reg.kam aber leider keine reaktion,weiß nicht ob die keine lust haben zu helfen,das mit

den autopatcher habe ich gemacht da kam die antwort: kann Patchdatei nicht finden /

Neverwinternight/nwn_x1_german txt

werde es noch mal ohne patchs morgen probiern

das mit den Lev. weiß ich noch nicht.
 
Stimmt, 2000 macht da manchmal mucken.
Stand aber auf der Verpakcung nicht in etwa sowas:

Betreibsystem: Win 98/ME/2000 SP4/XP

Schreiben die eigentlich immer mal hin.

Achso, gucke dann mal wegen der Levelbegrenzung :)
Wenn du keinen 20iger Char hast kann ich dir meine Waldläuferin schicken (Ja ich hab weiblich genommen) :D.

Ciao
 
Ich hab eine Frage bezüglich der Klassen.

Im unteren Teil der Klassenauswahl, stehen dort Prestigklassen z.B. Schattentänzer, Assasin usw.
Jedoch kann man diese nicht auswählen. Also ich zumind. :D was für Voraussetzungen muss man den haben um diese Freizuschalten.

THX
 
Oben