Duality

Adimadarusan

Senior Member
Hi zusammen,

hab mir heute den Spiele-Trailer von Duality runtergeladen. Tja was soll ich sagen ich bin begeistert. Jetzt meine Frage gibts das Spiel schon zu kaufen? Wenn ja hats schon jemand gespielt?

Thx schonmal :)

Duality Trailer

Movies->PC->Duality
 
Hallo,

der Publisher Phantagramm wurde im Frühjahr von NCsoft aufgekauft, was einigen Spielen, u.a. Duality, nicht besonders gut tat.
Es wurde auf Eis gelegt, zumindest bis 2004.
Was aber auch heißen kann, daß das Project ganz stirbt.
Der Realease wurde ja eigentlich schon für Mitte/Ende 2002 angekündigt, in Planung ist das Spiel seit Anfang 2001.

Aber die Trailer sind ja ganz nett, bis dahin.

Grüße
arcanoa
 
Erstmal danke für die Info :)

Schade das zu hören, kann man nur hoffen das es nicht wirklich auf Eis gelegt wird.
Naja abwarten und Tee trinken :D
 
Oben