Warcraft III

snoop

chronische Wohlfühlitis

Hi @ll!

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Warcraft III .. letztens haben wir allerdings im LAN zu viert ein Szenario gespielt ("G-L-A-D-I-A-T-O-R-S" und "WarChasers") ...

Ich suche nun Maps, die man gut im Lan spielen kann. Allerdings ohne Basisbau etc.. Sprich: Jeder hat seinen Helden und kann diesen dann aufbauen. Meistens ist es so, dass man mehrere Quests oder so hat. Ich kenn mich damit leider rein gar nicht aus. :(

Weiss jemand, wo ich solche Maps herbekomme? Hab jetzt über 100 Maps von Gamestar-DVDs getestet, ist nur 1 vernünftige dabei :cry:

MFG - Der snoop :)
 
Meinst du das so wie bei Sudden Strike 2 oder Blitzkrieg?
Man hat nur ein paar Einheiten mit dennen man dann in den Kampf zieht?

Also, das ist wohl ehr nicht so oft vorkommend bei WarCraft 3, denn es ging schon immer um den Aufbau dort und den kampf dazwischen.

Aber es gibt doch dazu einen Editor, mach dir doch selber ein paar Maps :)
Wenn nicht vileicht mal bei Google schaun wegen "WarCraft 3 Maps" oder "WarCraft 3 Fanseiten" etc.

Ciao
 
Die Installation von WC3 bring gleich eine sehr faszinierende 4-Spieler-Karte mit, ich weiß bloß den namen nicht. ich kann sie dir nur empfehlen, aber es wäre am besten, sie auch zu VIERT zu spielen, weil sie extrem schwer ist. du findest sie in einem er Ordner im Maps-verzeichnis von WC3.

Wenn du noch mehr brauchst, mach ich mich auch mal für dich auf die Suche. :)
 
Ich hab bergeweise solcher Maps, die gerade im LAN echt Fun machen !!!

Beispiele : Hero Arena ( in 8 oder 9 verschiedenen Versionen ), Aeon of Worthiness, Aeon od the Godly Heroes ( und weiter Aeon Versionen ), AvP, und etliche Tower Defense Versionen !

Schreib mich mal in ICQ an : 153513079
 
Hallo!

Besten Dank für die Antworten! Die 2 Maps, die bei WC III dabei sind, haben wir schon zu genüge gespielt .. sind beide auch sehr gut!

@ Daishi:
ICQ-Nummer ist vorgemerkt :eek:)
 
Oben