Welches Spiel ???

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Hallöle,
ich suche ein schönes Spiel, das ich zu zweit spielen kann (Netzwerk). Am liebsten ähnliche Spiele wie z.Bsp. Age of Empire, Age of Mythologie oder Warcraft. Beide Rechner haben XP Prof.
Kennt jemand intressante Spiele, und kann uns ein paar Tips geben, welche klasse zu spielen sind ????
Vielen Dank schon mal im vorraus
:bier
 
hmm sollen das aktuelle spiele sein oder können das auch alte schwarden sein???

änliche spiele wie die von dir genanten find ich im LAN immer ganz lustig

C&C - ich glaub ab der 2 (also Alarm stufe Rot) geht das im MP
Starkraft - der Klassicer
Anno 1503

mehr fallen mir spontan grad net ein
 
also Starcraft kann ich auch nur empfehlen. Ist zwar sehr alt, aber immernoch sehr beliebt.

Was c&c angeht, hat der erste Teil auch schon nen Multi.

Aber wie Klaus schon sagte: wie alt sollen sie sein?, dann fällt die auswahl leichter.
 
Huhu,
also mit dem alter eines Spiels bin ich absolut leidenschaftslos. Hauptsache man kann es im Multiplayer spielen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Naja jetzt ist ja Rise of Nation drausen:). Damit kannst du(und die anderen) bestimmt viel Zeit vertrödeln. :ROFLMAO:
 
Oben