Hab Probleme mit Indiana Jones (kaisergruft)

D

Dragon333

Gast
habe mir eine sicherheitscopy meines pc spiels gemacht ( Iniana Jones Und die legende der kaisergruft)
habe die Kopie probiert und es karm die meldung legen sie die orginal cd ein hm gut ab in die tonne mit der cd.
Nur Jetzt funzt das Orginal auch nicht mehr auch nicht nach mehreren Neuinstaltionen
Kann mir da jemand weiter helfen? (kommt immer wieder die meldung^ ^ :kotz :kotz )
Im voraus danke Dragon :devil
 
Ist auch alles zu 100 % gelöscht von dem Spiel würde das nochmal nachschauen.

Könnte sein das da noch was an Datenmüll übrig ist.


Gruß Wiggel
 
re

OB ALLES GELÖSCHT IST WEIß ICH NICHT wo nistet sich denn indy überall ein habs schon mit reg cleaner probiert aber wer weiß schon wie alle datei namen heißen :)
 
das mit dem "Legen sie die CD ein...bla...bla...bla..." kann ich dir helfen;), kann und darf ich aber nicht öffentlich posten. aus rechtlichen Gründen. Wenn du die Info jedoch willst, schick mir ne PN.
 
Oben