C&C Generals

Wiggel

chronische Wohlfühlitis
Habe folgendes Problem möchte mit einem Freund C&C Generals übers Internet Spielen.

Weiss vielleicht jemand wie das Funktioniert ???


Thanx Wiggel :uzi
 
Na bei Westwood Online Anmelden ( Ingame ) und in ner Lobby treffen ! Da dann deinen Freund adden und mit ihm zocken ! :)
 
Du brauchst aber zwingend eine Original-CD sonst explodiert deine Basis nachdem Bau des ersten Kraftwerkes.
 
Mit dem anmelden gut und Schön nur mit dem Verbinden das klappt nicht so ganz muss man da noch einen Port in der Firewall
freigeben ??

Habe auch erfahren das man das über IPX machen kann nur weiss ich nicht wie das Geht.

Gruß Wiggel
 
IPX kannst du übers Internet nicht nutzen.
Brauchst du auch nicht, TCP/IP reicht vollkommen.

Habs mal ins Spieleforum verschoben.
 
@ Wiggle : Die Firewall musste ausschalten ( sorry, geht leider nich anderes ! ) und am Router musste die Einstellungen vornehmen, wie hier und hier !
 
@Daishi

Muss ich mich da nur anmelden bei SMC Networks und
dann die Einstellungen ändern ???
 
Original geschrieben von primatenmann
Du brauchst aber zwingend eine Original-CD sonst explodiert deine Basis nachdem Bau des ersten Kraftwerkes.

Genau das ist mir bei C&C4 dauernd passiert, ich HABE jedoch ne originale. also darauf kann man sich auch nich immer verlassen. :mad
 
@ Wiggle : Also mal ganz langsam :

SMC ist ein Router Hersteller ! Sag mir bitte erstmal was für einen Router du hast, bzw. ob du überhaupt einen Router hast :
 
hast es schon mal versucht einfach über multiplayer, network, direct connect, dann du auf create game, und er gibt deine ip ein und geht auf join?

probleme mit meiner firewall hatte ich weder online noch bei dem netzwerk.
welche ports du freigeben musst siehst du in der readme.doc im stammverzeichnis. erwähnt werden folgende ports die offen sein müssen:

TCP ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920
_
UDP ports:
4321, 27900

meld dich ma, spiel auch gern ma gegen dich :D
 
Hm,wo sollen denn die
Westwood-Online-Komponenenten auf westwood.com
zu finden sein??
Hat die schonmal jemand gefunden und runtergeladen?
 
welche onlinekomponenten willst denn runterladen?
sind im spiel integriert. gehst einfach auf internet spiel
und wenn du nicht die notwendigen updates hast holt sich der die automatisch.
 
Oben