half-life

kaigerber

bekommt Übersicht
hilfe habe mir die deutsche version von half-life gekauft und kann aber keine mods installieren kann mir jemand bitte die us version von half-life bitte das ganze spiel schickt es an die icq nummer 193123764
 
Auf der Seite steht doch auch

Sollten Sie keinen deutschen Personalausweis haben, können Sie uns eine Kopie eines Personaldokuments faxen oder eingescannt per E-Mail schicken! Faxnummer: +49 (0) 89 90 900 499. Bitte hierbei nicht die Angabe der E-Mail-Adresse und des gewünschten Usernamens vergessen.

Wir nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst und versuchen, Ihnen den größtmöglichen Schutz Ihrer Daten zu bieten. Grundsätzlich gilt:

- Wir verkaufen Ihre Daten nicht an Dritte!
- Wir senden Ihnen keine SPAM-Mails zu!
- Auf Wunsch löschen wir Ihre sämtliche persönlichen Daten aus unseren Datenbanken!
 
Original geschrieben von kaigerber
ich binn noch keine 16 jahre also habe ich keinen personalausweis
Ich denke, es hat auch einen gewissen Grund, keine in dem Sinne "Minderjährigen" zu dem Spiel zuzulassen - möchte hier aber keinerlei Diskussion dazu anfangen.
Schmeiß Google dazu an - die wenigsten Internetseiten handhaben das so strikt, wie www.counterstrike.de - allein jeder halbwegs vernünftige CS-Clan wird dir mit Sicherheit weiterhelfen können. Ich selber habe ebenfalls die deutsche Version, und soweit keinerlei Probleme, beschäftige mich aber auch in keinster Weise tiefgreifend damit - zocke halt nur :D


Zu deiner ursprünglichen Frage
die us version von half-life bitte das ganze spiel
Das wird mit Sicherheit kaum einer mal eben so machen, einfach der schieren Datenmenge wegen, abgesehen davon, dass du mit der deutschen Lizenz ja keine US-amerikanische inne hast, ergo wäre das nicht legal.
 
zumal wir ihm die englische Version wegen dem Jugendschutz nicht geben können ...
 
Hallo,

Alle Modifikationen (Mods), gehen auch mit der deutschen.
die Installation ist die gleiche wie bei der englischen und einfach so bekommst du das Spiel auch nicht.
Wie gesagt wurden ist, ist das illigal und außerdem ist die englische durch die etwas rötlicheren Gewaltdarstellungen hier in Deutschland ab 18.

Aber dir ging es eh nur um die Mods und die gehen garantiert mit der deutschen, bei mir ging es ja auch, auch wenn ich kein Counterstrike zocke (blödes altes Game [Mod] :) ), gibt ja noch andere bessere Mods.

Wenn du blutiger Anfänger bist wird dir bestimmt auf diversen Modseiten geholfen. Eigentlich steht in jeder Mod Hilfe wie man es installiert, und da steht eigentlich nur Half- Life Ordner aussuchen und installieren. Dann in Halflife unter den Menüpunkt "Spiel Änderungen" oder so gehen und den Mod auswählen oder den Mod mit der eigenen .exe starten.

Ciao
 
Hmm also im prinzip muss man bloß alls wie in den Setups beschrieben machen ;)
Einige suchen ja sogar das HL Verzeichnis von alleine ...

Ich hab dt. Version von HL und CS Retail US.
Gayt alles wunderbar, nur warum ich mir CS Retail damals gekauft habe, ist mir heute ein schleier...
 
ich habe es probiert es geht bei mir nicht eil ich die deutsche half-life version habe und einen us mod das geht dann nicht zu öffnen
 
Jetzt traut sich keiner mehr zu antworten :D

OK, mach ich das erstmal, welcher Mod ist den das?
Ich kann mir das einach net vorstellen.
 
Oben