Sball 2

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Kleiner Tip für ein kleines Game zwischendurch.

Sball 2 :)

Freeware!

Das Spiel benötigt DirectX 7.0 oder höher und mindestens 200 Mhz (Prozessor).
 
Hm, ich finde das Frustrationslevel ist aber enorm :eek:
Ich habe im ersten Level schon aufgegeben, ncahdem ich zum x-ten Mal in einen der Pfeile gelaufen bin und es keine Möglichkeit gibt, die Gegner plattzumachen, sondern nur über sie springen... wobei das eher schweben als springen ist...
Aber ganz hübsch gemacht, das muss ich ihnen lassen!
 
Hallo,

Hab da was leichteres ;)
Hatte ich letztes Mal per Mail bekommen habe es aber noch nicht zum Download angeboten. Ist was für 3-9 Jährige :)

Hier gehts zur offiziellen Seite (Hab aber nur die Frameseite rausgenommen, der linke und obere Frame ist net da)

Das MiniGame heißt "Jumpy Balla 2003", die ersten 30 Levels von 120 sind kostenlos :)

http://www.happy-future-software.de/001/seite001.htm

OK, Viel Spaß, auch wenn ich denke das das nun wirklich zu einfach ist und keinen so doll interessieren mag.
 
Oben