BF problem

Buford/Laci

nicht mehr wegzudenken
Probs. mit Bf1942 !!!

Hey Leude, jedesmal wenn ich Bf beende, und zurück auf mein Desktop komme sind alle Verknüpfungs-Icons völlig durcheinander gewürfelt!

Warum, woran liegt das? Wie gesagt das ist nur bei Bf so!!! Es ist ja nicht direkt ein ernstes problem, aber es nervt!

Please Help


hat ein kumpel von mir geschrieben. da ich selber BF net zocken kann, weiss ich auch nicht wie man es löst. naja vieleicht kan einer von euch mir weiterhelfen.

also ich vermute das liegt an der unterschiedliche auflösung, er hat zwar jeweils 1024*768,aber beim laden oder woanders ist es kleiner.

danke schonmal im vorraus.:)
 
Hätte ich auch gedacht das es mit der Auflösung zu tun hat, hab aber auch erst wieder vor kurzem mal in Battlefield reingeschaut und hab sowas aber nicht (gottseidank :) ).
Hab es gezockt um noch mal meinen alten Wingman Extrem Digital zu testen, ob er noch geht und ob es wirklich stimmt das man damit noch besser fliegen kann, kann ich aber nicht bestädigen ;), bleibe bei Tastatur und Maus.

Gut der ist schon etwas älter aber G-Police konnte ich damals super damit spielen :)
 
Oben