[xBox] Yager

Oli

dem Board verfallen
Yager

Hallo,

Im März kommt das Spiel Yager für die XBOX und im Oktober auch für den PC. Wie findet Ihr das Game, habt Ihr schon den neuen Trailer dazu gesaugt der heute heraus gekommen ist?
Wenn nicht einen Link dazu gibts im Yager NewsArtikel: http://www.gamers-station.de/php/news/read_more.php?news_id=80

Dort sind auch noch einmal ein paar richtig gute Bilder mit drin, sollte man sich nicht engehen lassen.
Also wer Spiele wie Freelancer mag wird bestimmt auch nicht an Yager vobei kommen, und nochetwas es kommt aus deutschen Hausen, selten soetwas gutes gesehen oder? :)

Hoffentlich wird das Spiel nicht alzu kurz sein und viel mehr komplex sein, denn auf eine Grafik Demo für die XBOX habe ich nicht unbedingt lust :). Was Grafisch in Yager steckt sieht man ja schon aber wie wird es Gameplaymäßig aussehen.

OK, Ciao
 
Die bei GiGa haben es schon mal gezeigt und was ich da gesehn habe gefällt mir noch nicht(zu wenig potential). Ich war schon echt gespannt auf das Game( nicht nur da es aus Dt. kommt), aber es müsste mehr rauszuholen sein, da man nur rumballert(und auch noch mit'm aimbot---->hilfe wo soll das noch enden). man hat da soviele freiheiten das kann man besser ausnutzen.
Und was die grafik angeht, da fehlen mir noch ein paar details. Die charaktere verhalten sich zu plastisch und die gesichtausdrücke, hmm *schweig*, nichma ein klein bissel zucken ( oder lieder bewegung). Ich hoffe die bekommen das noch hinne da es noch ein vorabversion ist/war.

Ich hoffe dazu kommt noch eine anständige story und alles wird jut:D

In diesem sinne gn8.
 
Also das die Figuren und Räume nicht so detailreich aussehen ist ja nich schlimm, es geht ja mehr um die welten in dennen man rumfliegt und nicht wie in einen Ego Shooter rum läuft und in Gebäude gehen muss.

Also das finde ich nich so schlimm.
Das mit der Story kann man ja jetzt noch nicht sagen, aber bald :)

Ciao
 
Habe das Game übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen... zum Glück nicht gekauft.

Das positive...eine grandiose Graphik - und eine ziemlich gut durchdachte Storyline...

Negativ...
Die nervige Maussteuerung...ätzend mit Tastatur und Maus zu steuern, ziele anzuvisieren und die waffenkontrollen zu bedienen... (schon bei FREELANCER ein Missgriff ohne gleichen!)
Störend...man kann nicht zwischenspeichern...innerhalb einer Mission. Also darf man jedesmal von vorne anfangen..
wenn man doch vom letzen Missionspunkt fortsetzten will - schaltet sich jedesmal die deaktivierte Musik zu...das ist so etwas von nervig, denn sie ist laut und übertönt die gespräche und anweisungen und stört die konzentration....
für die anzahl der ziele ist einfach zu wenig Munition für die Waffen vorhanden. besser wäre auch eine ausrüstung in den stationen, als dieses aufsammeln...

der schwierigkeitsgrad ist heavy...ich habe es auf leichtester stufe gespielt und bin bald verzweifelt...

Fazit: Für mich nicht zum kauf zu empfehlen...als alter WING COMMANDER oder X-WING Fan ist es unnatürlich und abartig mit maus zu fliegen...

DURCHGEFALLEN!
 
Oben