Asheron's Call 2

Sephiroth

treuer Stammgast
Tach allerseits!

Hab da ma ne Frage zu Asheron's Call 2.

Die US Version is ja schon draussen, die Deutsche aba noch nicht (meines Wissens nach)
Weiss einer von euch ob dann noch die Deutsche Beta (oder halt Europäische) noch läuft? Will das Teil unbedingt ma zocken, aber auf der Offizielen HP find ich nix von wegen BETA, obwohl das Spiel hierzulande erst Ende April kommten sollte.

Falls die BETA tatsächlich noch läuft, kann mir bitte bitte jemand die URL zur Anmeldung geben?
Wär echt geil.

Hoff da kann mir jemand weiter helfen.


:bier Ach ja, frohes neues Jahr allen! :bier

Edit: Asheron's Call ist nen PC Spiel, ein MMORPG um genauer zu sein (Online Rollenspiel)

Nur für die, sies nicht wissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nein.
Damit du nicht meinst, du wärest hier unbeachtet. Ich weiss noch nicht mal um was es da geht.
 
Ich schiebe das mal rüber zu Oli in die Gamers Station - da ist die Chance auf eine Antwort größer.
 
Ups... etwas spät :)

Hallo,

tut mir leid das ich etwas später antworte aber es hätten ja auch andere kommen können :)


Asheron's Call 2, geiles Thema. Gut ausgesucht.
Wer es nicht kennt, es ist ein MMORPG, sprich ein Online rollenspiel wo man monatlich glaub ich 12-13 € berappen muss. Richtig teuer finde ich...

Egal zur Frage´:

Doch ja die lokaliesierte deutsche Version soll schon drausen sein. Find ich von MS gut, eine deutsch Version und schon so schnell, macht nicht jeder. Leider sollen die Server auf deutscher Seite noch recht leer sein.
Ich denke damit hat sich die Beta Frage auch schon erledigt. Nein is net mehr.

Ciao
 
Oben