Alte Spiele zum Download

Sonst hätte es wohl nie ein solch seriöser Moderator gepostet. Dies hätte mein komplettes Weltbild durcheinander gebracht und mich den Glauben an das Gute im Menschen verlieren lassen.

Danke Raven, nun kann ich wieder ruhig schlafen. :D
 
Freut mich dein Seelenheil gerettet zu haben :D

Allerdings könnten Schlafstörungen heute von Vorteil sein, man muss schließlich bis mindestens 24 Uhr durchhalten :ROFLMAO:
 
Danke AK für diesen Wunderbaren Link *aufdiekniefall*

Die ganzen Klassiker meiner Jugendzeit auf einem Blick.
Ich sauge mich gerade so durch :D
Der Server ist auch sehr schnell, und ermöglicht sehr schnelle Downloadraten.
 
Jungs, das sind ja "fast ganz neue" Spiele. Ich vermisse eine Ecke, in der ich mir die alten DOS- und Urwindows-Klassiker holen kann. Hurkle, z.B. und eines, das mit "A" anfing (weiter weiß ich nicht mehr) ein Ball titschte an die Wände und man mußte Teile abtrennen. Das abgetrennte Stück mußte komplett sein wenn der Ball kam, sonst warste das erste mal hin. Habe beim Graben soeben das erste Mahjongg und Super Kniffel 1+2 wiedergefunden-Irre *g*und Soul *g*. Wenn einer so eine URL in die Finger bekommt-Hier! Hier! Hier!
 
Original geschrieben von Lollypop
eines, das mit "A" anfing (weiter weiß ich nicht mehr) ein Ball titschte an die Wände und man mußte Teile abtrennen. Das abgetrennte Stück mußte komplett sein wenn der Ball kam, sonst warste das erste mal hin.

klingt nach Arkanoid... fieses Spiel... :D
 
Neeeee :D habe mein Sieb, sprich Gedächtniss, befragt, Antax heist das Ding. Ganz einfaches Teil. Durch ein Rechteck titschte ziemlich unkontrolliert ein Ball. Dem mußte man den Platz wegschneiden, daß er auf glaube 20% der vollen Fläche eingeschränkt war. Steuerung mit den Cursortasten. Simpel, das Ding, aber so richtig was, wie ein Moorhuhn1, für ein- zweimal zwischendurch zu spielen.
Habe ich doch heute Morgen Handstand vor der Kiste gemacht, um Kniffel an's laufen zu bringen. Kniffel1 bekomme ich mit der *.BAT an's laufen. Aber K2 hat eine Install und auch über den Command war in XP nix zu Pflücken. Aber ich bleib dran... :ROFLMAO:
 
Cool !

:D !! THX@AK !!! :D

Ich hab endlich wieder mein Lieblíngsgame : ABUSE !!!

Das is echt endgeiler Shooter !!! :D
 
Oben