[Neuigkeit] Splinter Cell Demo am Donnerstag 19.12

Oli

dem Board verfallen
Splinter Cell Demo am Donnerstag 19.12

Hallo,

weil ich weiß das das sehr sehr viele interssiert poste ich das Ganze mal.
Die Meldung habe ich vor ein paar Minuten von Ubi Soft bekommen, also total frisch:

Splinter Cell Demo kommt am Donnerstag!

Gut für XBOX gibts das Ganze schon als Vollversion aber die PCler werden sich freuen.
Nachtrag: "Und den Test zur XBOX Version gibt es ganz bestimmt schon vor der PC Version" :)

Alle Infos nocheinmal zusammengefasst mit Release für die PC Version im nächsten Jahr gibts hier-->

Ciao
 
Gibs das GAme eigentlich auch für PS2? Ich glaube nämlich nicht, ob es jemals auf meinem Rechner laufen wird und ne X-Box werde ich mir wohl nicht kaufen können :ROFLMAO:

Aber Die Demo werd ich mir auf jeden Fall runterholen.
 
Nein, auf der PS2 ist das technisch nicht möglich wegen dan tollen Schatten- und Lichtspielen und natürlich den anderen Grafikeffekten.
Es ist ein Exclusiv Spiel für die XBOX im Konsolen Bereich.
Natürlich will ich jetzt damit nicht behaupten das die PS2 schlecht ist, mir kann gerne jemand eine schenken :)

So damit hab ich gleich noch geschützt vor den PS2 spielern :D

Ciao
 
PS2/XBox was soll dat denn sein :confused

aber nu im ernst , das spiel ist zum :sleep langweilig
uhu tolle licht und schatten effekte, also da ist mein dunkelkammer aufregender
aber naja wems jefällt sollte zugreifen :bier
 
Es geht doch nicht nur um die Grafik, sondern auch wie man mit ihr agieren kann um einen Vorteil zu "erschleichen" :)

Aber keine sorge, hast schon recht, gefällt nunmal nicht jeden.
Aber blosses rumballern ist ja nun auch nicht so super, außer UT2003 :D.
Aber ich spiele da eh lieber Capture the Flag.

OK, bald kommt noch das Review zu Haegemonia, mit auch geiler Grafik :) hier mal ein kleiner Vorgeschmack:

GamePic01.jpg


Und der Sound erst! Top!

Gut ein bissel vom Thema abgekommen.
P.S.: Diese Spiel könnt Ihr auch gewinnen, einfach mal unten auf das MiniBanner drücken.

ciao
 
@ Oli : Da irrste dich aber !

Das Game wird auch für Gamecube und PS2 rauskommen, da aber nichmehr ganz so schön, aber die beiden Konsolen schaffen das auch noch !!!
 
Gerücht!?

Hallo,

ich glaub das müssen wir von einen Dritten bestätigen lassen.
Von offizieller Seite/Quelle gibt es dazu nichts, noch nicht einmal von Ubi Soft selber. Es kann natürlich sein aber derzeit ist es nur PC und XBOX.

Natürlich kann ich noch mal bei Ubisoft direkt nachfragen, die geben mir bestimmt eine Antwort. :)

OK, ciao
 
wie kannst du nur oli :(
hättest dir ruhig noch etwas zeit lassen können(zumindest bis die auslosung fertig ist):D
also an alle, fingerweg vom link(ist voll mit viren und trojanern)
außerdem ist das spiel groten schlecht und der sound was Oli so hoch anpreist ist nur mit einem PC-Speaker kompatibel
also finger wech sonst :uzi
so jetzt geh ich noch ein bissel :bier und danach :sleep :sleep :sleep
 
Hallo,

Du erschreckst mich nicht nocheinmal, ich denke du meinst das Gewinnspiel :)
Ihr dürft reug mitmachen, Laci will nur das Game für sich! :)

Ciao

P.S.: Am Anfang dachte ich du meinst das Ernst mit Viren & Trojanern, aber wo :)
 
Hallo,

Sollte eigentlich alles bei Ubisoft sein, aber mittlerweile gibt es bestimmt auch Mirror Server.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das man jetzt ran kommt.

OK, Ciao
 
Hallo

So, nocheinmal einen Nachtrag.

Wir werden diese Version wie geplant heute ab 18.00 Uhr auf
splintercell.de online stellen. Sie können diese Version ab sofort auf Ihren Sites anbieten.


Das mit der Uhrzeit wusste keiner vorher aber sie gibt es bestimmt schon auf diversen Games Site.
Ich könnte sie ja auch runter laden direkt vom Ubi Press Server aber da ist ein klitze kleines Prob :)
Sollte jemand auf die Frage kommen:"Dann gib die Daten für den Presse Server"
Da kann ich nur sagen tut mir leid, das darf ich nicht und will ich nicht.

Ciao
 
Oben