GTA3 langsam wie Schneck

Adimadarusan

Senior Member
Hallöchen,
ich hab da ein Problem. Am Samstag hab ich zwangsweise Windows XP neu installieren müssen, d.h. Festplatte C: wurde komplett formatiert. Alles futscht :mad
Okey denk ich mir, naja shit happens und installier alles nochmal, such hier da die Programme wo ich noch wußte.
So jetzt die Überraschung, ich installier GTA3 -> startet *huch* die Schrift fehlt. Ich total verwirrt installier nochmal schmeiss den Patch 1.1 drauf immer noch keine Schrift. Mittlerweile krieg ich so langsam die Krise suche im Netz wie ein Beklopter nach Lösungen. Hui was seh ich da ein Patch extra für XP wenn´s Probleme gibt. Jawohl denk ich mir schmeiss den drauf. Yeah GTA3 läuft mit Schrift alles okey. Denkste jetzt läuft das Spiel im Zeitlupenmodus. Ich hab schon jeden möglichen Patch draufgeschmissen, Zeitungen weg usw. Aber das Problem bleibt.

So jetzt weiss ich nicht ob´s daran liegt das bei der Neuinstallierung von XP irgendein Programm formatiert wurde wo die Spiele beschleunigt hat, oder meine andere Vermutung durch diesen sog. XP-Verbesserungpatch.

Okey viel geschrieben, kennt jemand dasselbe Problem, gibts ne Lösung dafür?

THX im voraus :D

see ya
san :smokin
 
Das mit der Schrift ist ein bekanntes Problem, hast aber schon gelöst :) .
Also wenn du XP neu installiert hast, hast du vielleicht nur für deine GraKa die Standart Treiber von XP drauf. Mal mit einen neuen oder auch etwas ältern Treiber vom Grafikkartenhersteller ausprobieren.

Vielleicht musst du auch mal die Details oder so runterschrauben. Wenn das nichts hilft hast du vielleicht zu wenig Arbeitsspeicher.

Aber wenn es schon einmal drauf war kann das auch nicht sein, da must du dich wohl mal bei Fansites in den ihren Boards umhorchen.

Ciao
 
Das Prob is ganz einfach zu lösen : Installier dir den Crack, da der Kopierschutz von GTA 3 Schuld ist ! Das Prob is schon länger bekannt und auf jeder GTA 3 Site wird dir das Angeboten den Crack zu downloaden !
 
Ja stimmt darauf hätte ich kommen müssen, aber ich dachte durch den Kopieschutz ruckelt es nur ein wenig !? :)

Naja
 
Erstmal vielen lieben Dank an euch beide. :)
ABER leider liegt ihr bei meinem Problem falsch. Die ganzen cracks und patches hatte ich ja drauf. Nur irgendwan hat das was sich mein Gehirn nennt anfangen zu arbeiten und da ist mir doch glatt OpenGL eingefahlen, gesucht, gesaugt, ginstalliert :D, gespielt. Nix mehr ruckeln.

Also ich kann nur raten falls jemand daselbe Problem hat, XP Home Edition der muss sich OpenGL draufhauen damit GTA3 normal laufen kann.

see ya
san :smokin
 
Ich persönlich hab ja XP Prof. drauf.
Für OpenGL brauchte ich mir nichts saugen, scheint dann wohl auch an der GraKa zu hängen!?
 
löl oli, open GL, hmm lange net mehr gehört da es für 3dfx karten war/ist. war zwar ein standart, hat sich aber net durchgesetz, dafür directx,direct 3D (von microsofT)löl
 
Oben