Würde sich wer auch ein Duell einlassen ?

Buri

gesperrt
Hi

Ich will mal Wissen, ob jemand Lust auf n AvP Match 1 on 1 hat ??? :D :D :D

N gemieteten Server mit Cable hab ich zur Verfügung, also meldet euch mal :)

Meine ICQ : 153513079
 
Hm, am WE vielleicht mal... hab das aber noch nie im Multiplayer gezockt, also hab' Gnade mit mir... :D
 
Also ich fände ja Jedi Knight 2 zum duellieren am besten :)
Hat wer da Lust, hab aber kein Server, außer es gibt jemanden der sich mit meiner ISDN Doppel Verbindung am Sonntag zu frieden gibt :) .
Bei 1 vs. 1 läufts aber flüssig, haben wir schon ausprobiert :)

ciao
 
@Daishi: Ich darf doch annehmen, es geht um AvP2 ?


@Oli: Auf JK2 hätte ich auch mal Bock, aber durch dieses SCH*** AOL hab ich nen Haufen Lags. :(
 
Also ich denke er meint schon AvP2.
Wenn man von Spiele Serien redet dan meist von den aktuellen, wenn nicht dann würde es wohl da stehen, egal wird sich bestimmt nochmal melden.
Also ich favorisiere ja den Alien ( mmh lecker Köpfe) :D .

@ Hidden Evil hab dich ja in meinem ICQ, vielleicht meldeste dich mal irgendwann, dann können wir uns abstimmen. Ich muss aber glaube noch aktuellen Patch drauf machen. Hab glaub erst 2e drauf.

OK, Ciao
 
halöchen!!
Hmmmm, JK2...grübel......grübel......immernoch am grübeln.......oki OLi bin dabei, mal sehn vieleicht kann ich ja erstellen(2Mbit/s).Aber vergiss diablo net, sons meckerst du wieder das die charaktere gelöscht werden;).
bis denne....!
 
@ Oli : Yo, ich mein AvP2, ich spiel aber auch JK2 !

@ Buford : Darf ich auch mitmachen ??? :D :D :D

@ Ferrox :
Sonntag : 18:00 Uhr !!! :D :D :D
Server : [LoD|Clanserver]
Passwort : ( bekommste per Mail :D )

Ich werd nachsichtig sein :D :D :D
 
@ Kamika : Ich kenne viele die mit ISDN AvP2 zocken !
Mit ISDN is das eigentlich ganz ok, also mit DSL hab ich kein soooooooooo extrem besseren ping :D :D :D !
 
ääh... ich sollte auch lesen, nachdem ich antworte... :angel
Sorry, diesen Sonntag wird's knapp, das wird wohl nix, sorry. Wir können ja nochmal einen anderen Termin überlegen...
 
Oben