Die Zelda Reihe

Welche Zelda Spiele habt ihr?

  • The Legend of Zelda1

    Stimmen: 4 28,6%
  • A Link to the past

    Stimmen: 9 64,3%
  • Links awakening

    Stimmen: 5 35,7%
  • Okarina of time

    Stimmen: 10 71,4%
  • Majoras Mask

    Stimmen: 6 42,9%
  • Orakel of seasons

    Stimmen: 3 21,4%
  • Orakel of time

    Stimmen: 3 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Superboy

nicht mehr wegzudenken
Welche Zelda Spiele habt ihr eigentlich?

Und welchen Teil findet ihr am besten?

Ich bin gespannt. ;) :cool:

(Ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen)


Ich habe alle Teile. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Zeld1 vom NES gibts ja für PC kostenlos.
Leider habe ich sonst keines gefunden. Gibts denn noch was für PC?
 
@ autoöl

ich hab hier nen SNES emulator für pc! funzt einwandfrei. da ist acuh irgendein zelda-teil dabei ;o)

und diverse andere spiele wie donkey kong's island etc. ;)
 
Also ich hab alle Teile bis auf Wind Waker (Gibt ja leider kenen Gamecube Emulator :D) und hab sie auch alle durchgespielt und fand bisher Zelda 3 für SNES am Besten. Die neueren für N64 fand ich nicht so gut und die Gameboy Teile waren ganz lustig

SNES Spiele bekommt man jede Menge auf Cherryroms. Allerdings nur die die von den Herstellern freigegeben wurden.(Sind aber ziemlich viele)
 
Alle Zelda Teile sind genial aber Link To The Past ist ein Funken besser als alle anderen!
 
"A Link to the past"

Das habe ich gespielt auf dem SNES..habe es sogar vor kurzen mal wieder durchgezogt (habe noch das Original - Super erhalten).. Eines der besten SNES Spiele..finde ich zumindest!!
 
Oben