DeusEx

KOENICH

der Monarch
Da ich seit einigen Tagen nichts besseres zu tun hab, und ich mir vor Kurzem DeusEx ersteigert hab (hatte es schon mehrmals in nicht wirklich legalen Versionen :angel), zocke ich dieses herrliche Game inzwischen zum dritten Mal durch (und entdecke immer wieder Neues, jetzt gerade Jock's Apartement in HongKong).
Ich bin zumindest auf der Suche nach einer Liste mit den gesamten Codes und Passwörtern etc. die im Spiel vorkommen! Ich hab shcon tausende an Cheats gefunden, die ich aber nicht benutzen möchte, und ich komme öfters mal an Kisten, Türen o.ä. die ich nicht öffnen kann.
(Jetzt mal Türen zu fortgeschrittenen Levels ausgenommen)
Ich hatte mir beim zweiten Mal Durchspielen eslber ziemlich viele aufgeschrieben, aber finde die Liste jetzt nach meinem Umzug nicht mehr :(

Weiß jemand wo ich das finde?
 
Hallo erstmal,

komme ein wenig spät mit meiner Antwort.
Deus Ex hab ich glaube ich 15mal durchgespielt, immer mit neuem Weapon - Expert.

Die Cheats habe ich erst nach dem 8. mal verwendet, weil Fliegen so viel Spaß macht.

Also, Geheimlevels gibbet leider nicht in dem Spiel.
Lösungsvorschläge finde ich auch nur mangelhafte, d.h., etliche Passagen wurden ausgelassen, oder gar nicht erforscht.

Wenn Du cheaten willst:

DeusEx Datei öffnen -> User.ini öffnen. Dort bei allen "T=" ein "talk" dahinter setzen (ohne"")

Dann das Spiel starten-> T für talk drücken und "say" löschen.
Eingabe "set DeusEx.JCDentonmale bCheatsEnabled True"

Nach Enter, kannst du folgende Cheats benutzen:

allammo
allaugs
allenergy
allheath
allcredits
allskillpoints
allweapons
fly
walk

natürlich gibbet es noch etliche mehr.
Wenn du willst, kann ich sie noch posten.

2 Tips:
- In ChinaTown, nach dem Überfall der Unatco Truppen in der Disco geh mal zu dem Schaltermädchen, nach einem K.O bekommst du von ihr etliche Credits (die Disco heißt nicht umsonst "Lucky Money)

- Nach Rückkehr aus dem Submarine Lab redet Jaime mit dir. Von ihm bekommst du eine Aug - Upgrade. Wenn du volles Inventar hast, bekommst du nach jeder Frage 500 Skillpoints.

Wenn noch Fragen sind, einfach posten, ich geh' jetzt DeusEx zocken.

Schönen Tag
arcanoa
 
Hey, danke!
Ich habs zum 3.Mal durchgespielt - sitze gerade am 4. Male (jetz hab ichs endlich gekauft - bei ebay ;))
Na, die Cheats hab ich auch gefunden, einmal ausprobiert... das wars. Ich habe mir allerdings eine Liste mit allen Türcodes und PC-zugängen angefertigt, und da hab ich mich gefragt, ob es sowas nicht komplett irgendwo gibt - immer wieder steht man mal vor einer Tür oder Kiste oder sonst was, für die man diverse Tools bzw. Dietriche verschwenden könnte...

Die Frau im Lucky Money hatte ich schon beim ersten Mal umgebracht - erin prophylaktisch bringe ich erstmal jeden um :ROFLMAO:
Also ich speichere davor immer ab, und gucke, obs mir was bringt, oder ob ich mit ihenen erstmal tiefsinnige Gespräche anfange soll :)

Das mit Jaime und den Fragen hab ich nicht so ganz gerafft... Ich bin inzwischen zwar schon wieder weiter, aber hatte immer volles Inventar (immer wieder schwer, was wegzuwerfen, oder?), wie was für Fragen und wie kriege ich da 500 skillpoints?
 
Guten Morgen,

ja, wenn du zum Heli rennst, kommt dir der Typ entgegen, ein wenig Smalltalk, und zum Schluß bekommst du das Present. Nachdem JC dann sagt, er müsse es erst nochmal reinemachen, gleich nochmal Jaime ansprechen, und die 500 sind im Sack.
Ich suche nur noch ein Routine - Script, der mir die R-Clicks erleichert.

Wenn du das Mädel schon das erste Mal entdeckt hast, mußt du ja rumlaufen wie ein Schlächter, kann das sein?

Alle umbringen ist bei mir auch nicht unbedingt der Hit.

Wenn du z.B. im Flugzeug nicht den Verräter killst, sondern Lady Navarra (hab's bisher nur mit dem Flamethrower geschafft) ändert sich der folgende Ablauf ein wenig.

Am witzigsten finde ich den Skill - Switch für den Deutschen (wie heißt der nochmal? Helmut?).

Und wegen der Türen, wozu gibt es LAN's und GEP - Gun?
Wenn du Master im Sniper bist, können alle Kameras, Alarmknöpfe und Machine - Guns mit einem gezielten Schuß ausgeschaltet werden, wofür dann noch das Multitool gut sein soll, weiß ich ned, zumindest spart man sich etliche Rockets, etc.

Cheat für die Türcodes, etc.: opensesame

Schönen tag
arcanoa
 
Original geschrieben von arcanoa
Am witzigsten finde ich den Skill - Switch für den Deutschen (wie heißt der nochmal? Helmut?).

Gunther Herman - Killswitch "Laputan Machine"

'Ne andere Sache - warum merkt das Spiel nicht, dass man Leute nur betäubt? Ich habe Gunther einmal in Paris nur betäubt und mitgenommen, und trotzdem war er in der Storyline "tot". Komisch...
 
Ja....
das habe ich mich auch scon gefragt. Selbst mein Bruder meinte nach dem ersten Einsatz (also Paul Denton ;)) ich hätte ne Menge Leute heute Nacht umgebracht blablabla dabei habe ich dem Großteil nur den Knüppel über den Kopf gezogen oder mit einem Betäubungspfeil ins Reich der Träume geschickt.

Gunter Herrmann ist auch einer meiner Favoriten... Schon im Waffentraining ganz am Anfang - herrlich! TYPISCH DEUTSCH - EINDEUTIG :ROFLMAO::ROFLMAO:


Nochmal zum Umbringen: Ich glaube, als ich das erste Mal mich einigermaßen zurechgefunden hab im Spiel, hab ich angefangen zu gucken, was man wie am Besten machen kann, naja, und wen man taktisch klug von vorherein ins Jenseits verbannt. - Also: Eigentlich ziemlich wenige, das weiß ich jetzt! Aber das mit dem Mädel hatte ich mir gemerkt!


Und nochwas: Die Sniperskills sind immer das allererste was ich verbessere... herrlich, wenn man von ewig weit weg die Fieslinge ausschalten kann!
 
Ihr habt mich gerade daran erinnert, das ich DeusEx mal wieder spielen sollte :)

Habt mich damals wirklich Fasziniert.

Meine Taktik damals war eindeutig, nur ein Toter Gegner ist ein guter Gegner :D

Gibt es eigentlich schon einen zweiten Teil ???
 
Aaaaaah - Danke :)


Bin ja schon mächtig gespannt, aber ich fürchte ich muss mir zuerst nen neuen Rechner kaufen :(
 
So, ratet mal, was ich gerade gemacht habe :angel

Ich habe mir doch glatt in USA Deus Ex2: Invisible War bei amazon vorbestellt :D Da ich am 17.12 sowieso dahin fliege, habe ich dann schon ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk in den Händen
*freu*freu*freu* :p
 
Original geschrieben von KOENICH
So, ratet mal, was ich gerade gemacht habe :angel

Ich habe mir doch glatt in USA Deus Ex2: Invisible War bei amazon vorbestellt :D Da ich am 17.12 sowieso dahin fliege, habe ich dann schon ein leicht verfrühtes Weihnachtsgeschenk in den Händen
*freu*freu*freu* :p

Hmmm, wäre ne Sammelbestellung moeglich ? :) kann ja wohl nich sein, das Du sowas Schönes für Dich allein haben willst :D

greetz Fairy
 
Rein theoretisch klar! Kannst das dann an meinen Vater schicken lassen, am 30.12. kann ichs dann innerhalb Deutschlands verschicken... früher komm ich halt nicht zurück ;)
 
Original geschrieben von KOENICH
Rein theoretisch klar! Kannst das dann an meinen Vater schicken lassen, am 30.12. kann ichs dann innerhalb Deutschlands verschicken... früher komm ich halt nicht zurück ;)

Danke für dein Angebot, aber das is mir dann doch alles n bischen Umständlich, trotz allem viel Spass im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, ich beneide Dich :)

greetz Fairy
 
Deus Ex - Invisible War

Ich spiele seit heute bereits eifrig drauflos ( US-Version, vorweihnachtliches Geschenk eines
ehemaligen Berufskollegen, der nun in den USA tätig ist - dort ist das Spiel bereits erhältlich ) :D

Erster Eindruck:

Gute Grafik ( auch die Spielfiguren ), an die neue Bedienungs-Oberfläche gewöhnt man sich schnell.

Der Einstieg ist ein wenig verwirrend, insgesamt wirkt der erste Level ( Start im Trainings-Gebäude )
etwas überladen und unübersichtlich ( da sehr detailreich ), aber man gewöhnt sich dran.

Ich erkunde noch ein wenig das Gebäude, bevor ich mich nach draußen wage... :ROFLMAO:
 
Oben