GTA 3 Problem

Gambler666530

Senior Member
Ich habe da ein kleines Problem mit GTA 3.
Immer wenn ich das Spiel starte, bekomme ich nach dem Rockstar intro die Fehlermeldung:
GTA3.EXE hat einen Fehlerverursacht es wird ein Fehlerprotokoll erstellt.

Es sind sämtliche Patches aufgespielt
Treiber sind auf dem neusten stand
Habe win2k neu installiert, der Fehler bleibt.
Habe auch schon einen NOCD patch probiert, wegen problemen mit dem Kopierschutz, es ändert sich aber nichts.

Das Seltsame ist, das es, nachdem ich es gekauft habe funktioniert hat, und dann von einem auf den anderen Tag war Schluß. in diesem Zeitraum wurden keine veränderungen am System vorgenommen.
Eine Neuinstallation des Spieles hat auch nichts gebracht.

Wer kann mir helfen?
nixweiss.gif
 
Hast du irgendwelche Mods installiert ? Oder die Einstellungen am Spiel verändert? Obwohl dann hätte eine Neuinstallation dein Problem beheben können. Ansonsten versuch mal bei einer gta3 fanpage dein glück, oder einfach mal googeln...
 
Oben