[Tipp] Fahrt mit dem UT 2003 Vehicle!

Oli

dem Board verfallen
Fahrt mit dem UT 2003 Vehicle!

Hallo

Na, habt Ihr mal richtig Lust in Unreal tournament 2003 ein Fahrzeug zu fahren?
Könnt ihr!

Geht in den map Ordner von UT2003 und startet die Map "VehicleDemo"
Sobald Ihr drin seit in der Map geht zu dem Schaltersymbol und schnapt Euch das Fahrzeug.
Benutzen Taste ist "u" zum einsteigen, ausgestigen wird mit springen.

Schießen kann das ding auch schon, da freut man sich auf zukünftige Mods :)

Hier ein Bild:

GamePic01.jpg


Es fährt sich richtig geil.

Viel Spaß (wer das Game hat) :D
 
Wo kann man OpenGL oder Direct3D einstellen, sowas hab ich bei mir nicht gefunden :) .

Also hab nur Auflösung mit 32 Bit und die Details eingestellt.

Details alle Normal
Auflösung 1024x768 32 bit

Also bei mir läufts recht flüssig auser wenn es zuviele Bots werden.

Hab mal den Benchmark von UT ausgeführt da hab ich:
Flugmodus (Flyby): 83.151619
KI Kampf (Bot...): 37.390450

Sollen warscheinlich Frames sein.

Also die Bots reisen alles runter :)
Warum das bei dir nicht laufen soll kann ich nicht verstehen, vielleicht doch zu schwacher CPU?
Ruckelt es stark oder nur unmerklich?

Ciao
 
Es kommt immer auf die Map an, manche laufen ziemlich gut, mit der Demo hatte ich gar keine Probs mit allen Details...
 
Also von der Demo bis zur Final war es doch ein ganz großer Sprung, meiner Meinung nach wurde vieles verbessert und natürlich auchnochmal Grafisch angepasst, das es schneller läuft.

Vielleicht können dir Unreal Tournament 2003 Seiten weiterhelfen.

Hier mal eine http://www.ut2003.de

Vielleicht findet sich doch noch jemand der weiterhilft.
Wie sind deine Einstellungn überhaupt? Alles hoch?
Ich kenn eine Map bei der es wirklich mal ruckeln kann, das ist die Inferno Map.
 
Ich kann ja mal meine Benchmarkresults posten:

dm-antalus
7.500629 / 69.548286 / 257.547577 fps
Score = 69.583679

dm-asbestos
12.278638 / 75.284660 / 216.128540 fps
Score = 75.428452

dm-antalus
1.929217 / 25.593708 / 49.766148 fps
Score = 25.602474

dm-asbestos
0.507066 / 24.684875 / 47.443443 fps
Score = 24.706394
 
Ich geh immer auf http://ut.4players.de:1040/
Da gibts auch ein gutes Forum, ich hab mich inzwischen damit abgefunden das es ruckelt, Ich spiele in OpenGL(kannste in der ini umstellen). Manche Maps laufen ja auch ganz gut, und nach einer Weile ist es net mehr so schlimm.

Ich hab alles auf "High" gestellt außer World Detail, das ist auf "Highest" Trilineares Filtern ist aus, Detail Texturen auch aus, Dynamic Lights auch, Shadows sowieso... Decal Stay ist auf Low.
Resolution: 1024*768

Ahhh Skandal, ich darf keine eigenen Posts löschen !!!

3 Beiträge von mir hintereinander tut mir ja leide leute, ich bin eigentlich kein Spammer wie ihr wisst :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben