Mafia & Battlefield 1942

Oli

dem Board verfallen
Hallo

Ich glaub man muss erstmal die Leute zum posten anregen oder? :)

Also, auf meiner Startseite findet ihr mal wieder zwei Reviews (Tests), einmal zu Battlefield 1942
icon14.gif
und zu Mafia
icon14.gif
.

Wer nicht so lange durch klicken möchte kann auch sofort hinspringen :D
1. Battlefield 1942
2. Mafia

Ich denke bis morgen wird dann auch noch der UT 2003 Test zur Verfügung stehen.

Aber jetzt nochmal zu Battlefield und Mafia. Wie hat es euch gefallen?
Habt ihr überhaupt eins von beiden? Wie würdet ihr die beiden bewerten?

Ich will ganz viele antworten ;)

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia ist ein Klasse spiel, aber Battlefield gefällt mir nicht so gut, läuft auch nicht so top auf menem system(siehe unten)
 
@Slaugther

Das Prob mit deinem Rechner verstehe ich nicht so ganz!!!

Auf der LAN bei mir am WE war einer Dabei der hatte ein 650MHZ Athlon 256MB Ram und ne MSI GEFORCE 4!! Bei ihm lief es ohne Lags also eigentlich prima!!!
Solltest mal deine Grafik ein wenig runter stellen dann funzt es vielleicht auch!!! ;)
 
Wenn man die Grafik runterstellt hat man ja keine so hohe Sichtweite, was etwas Unfair is !

Battlefield RULZ !!!
Nur die Bots sind zu unausgewogen !
 
Das mit den Bots hab ich auch mit in den Test geschrieben.
Wo es ganz extrem war als die Gegner nur noch eine Flagge hatten und ich die mir holen wollte, aufeinmal kommen alle gegnerischen Bots um die Ecke mit der gleichen Waffe (Raketenwerfer), das waren glaub ich so an die 10 und alle gleichzeitig auf meinen Panzer.
Gut das könnte man als schlau hinstellen aber 10 Bots gegen ein Panzer?
Und alle hatten die gleiche Waffe, konnte noch nicht mal um die Ecke schaun. :)

Und warum haben die dort gewartet? Totall mies die Taktik. Gut eine richtige KI wird es nie geben das sind wohl alles nur Wegpunkte die die Bots ablaufen und dann wenn sie jemand sehen schiesen.

Ich war auch mal in einer anderen Mission, irgendeine Stadt.
Da konnte ich zu den Bots hinlaufen und die haben nichts gemacht, kamm aber gottseitdank nicht alzu oft vor, einer hat immer geschossen. :D

Ok, vielleicht habt ihr ja auch irgendwelche lustigen Ereignisse (Bugs) gehabt.
 
Mafia

Zu Mafia kann ich nur sagen. Gut gelungen.
Eine gute Grafik, schöne Animationen, die Aufgaben sind wohl durchdacht und gut mit den z.T. kommenden Filmsequenzen eingebaut.
Schön ist auch das das Game in Sprachausgabe ist. Gute Synchronisanten :D

Ich kann´s nur weiter empfehlen. :bier

see ya
san :smokin
 
@ Oli : Yo !!! Sogar ne menge Bugs !!!

1. Ich Bombardier mich mit meinem Flugzeug ständig selbst :D ( Ich fliege, lasse ne Bombo runter und plötzlich machts bumm und mein Flugzeug is im Ar*** :( )

2. Spontane selbstzerstörung von Flugzeugen ( hab ich echt schon 2 mal erlebt !!! )

mehr folgen :D
 
@ Daishi

Ha! das ist mir auch schon sehr oft passiert :D .
glaub mir das ist kein Bug, da sind wir als Piloten dran schuld, du musst nach oben fliegen beim bombadieren und auch auf gar keinen Fall schnell mit den Flügeln zur Seite. Die Bomben sind da sehr empfindlich ;)

Also Selbstzerstörung hab ich noch nicht gesehen aber mir kamm aus heitern Himmel ein Panzer aus der Luft, prallte auf und ist explodiert. Gut das kann man schwer glauben, hab leider auch so schnell keinen Screenshot gemacht aber vielleicht hast du auch schon was runterfalln sehn (was nicht fliegen kann) . :))

Ciao
 
Also ich finde Battlefield sehr gut. Eigentlich mag ich ja am liebsten Strategiespiele. Aber da man in BF auch Coop. Modus spielen kann, finde ich das Spiel ganz OK. Ich hasse es, im Lan nur zu 2. zu spielen und nur einen Gegner zu haben. Probleme habe ich nicht. Läuft sogar am 2. PC (Athlon 1200 und Geforce2MX) ohne Probleme. Am 1. PC habe ich Athlon 1800 und Geforce3.
Gibts eigentlich irgendwo Maps zum runterladen (für Multiplayer)?
 
@god2000
Also Maps... mmmh, bin mir relativ sicher das es keine neuen gibt.
Weil die gute Fangemeinde ja keinen Editor dazu hat, vielleicht wird er ja noch mit einem Patch nachgereicht oder die Entwickler machen das nach einiger Zeit selber.

Oder jemdand hat doch was gefunden, würd emich auch interessieren aber ich bin mir recht sicher das es sowas noch nicht gibt.

Caio
 
Oben