[Help] No One Lives Forever 2 - Keine Sprachausgabe

Kahless

nicht mehr wegzudenken
No One Lives Forever 2 - Keine Sprachausgabe

Habe No one Lives Forever 2 installiert danach verlangt er nen Neustart des PCs!
Habe das übersprungen und hatte im Game dann keine Sprachausgabe! Liegt das vielleicht damit zusammen weil ich noch keinen neustart gemacht habe?
Hab ich nämlich noch net! :D
Hat das Game schon jemand?
 
..verlangt er nen Neustart des PCs!
Die Frage ist bei den vielen M$-Sicherheitsrisiken vol in Ordnung,
könnte ja dein letzter Neustart gewesen sein. :D
Doch da du über kurz oder lang sowieso mal neu starten wirst,
ist die Empfehlung von Slaughter nicht wegzuleugnen.
 
Moin,

das Problem mit der Sprachausgabe hat aber nix mit dem Neustart zu tun. Du solltest das Update 1.1 aufspielen und wenn das nicht hilft hast Du irgendwo nen Konflikt mit nem Audiocodec, überprüf das dann mal.
 
Oben