Brennproblem bei Medieval Deutsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kahless

nicht mehr wegzudenken
Folgendes ich hab mir Medieval Deutsch alle Dateien gezogen!
Die 2 .img die .cue und die .ccd! Jetzt wenn ich CloneCD starte und image zu cd brenne wähle und dann die .ccd wähle dann zeigt er an Datei kann nicht gefunden werden! Sprich ich kann sie nicht brennen und hab wenn ich sie mit Nero brenne den Kopierschutz mit drauf! Das selbe hab ich auch bei 1914 The great War! Geht auch nicht! Bitte kann mir jemand weiterhelfen???? :(

Früher ging das doch auch immer ohne Probleme! Ich check das jetz echt net!

(No CD Cracks hab ich schon gesucht aber keine gefunden)
 
*ähem*

Derlei Dinge musst du versuchen, woanders herauszufinden...

Die bösen Sachen mit "z" am Ende haben wir hier nämlich nicht :D

Fühl dich aber trotzdem wohl hier :)
 
mmhh dachte das Board is für alles da?
Und ich benutz nur eMule! Das sind doch keine Warez!!

Naja vielleicht Ansichtssache!!

:)
 
Legal sind die Sachen aus den Filesharing-Systemen nur, wenn sie der Hersteller selbst dort einstellt. Kann ich mir in diesem Fall nicht so recht vorstellen :D

Tipp: Poste das Problem doch nächstes Mal einfach ohne den entsprechenden Hintergrund, denn der tut ja eigentlich nichts zur Sache - es geht uns ja nichts an, was Du treibst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben