[Help] [Erledigt] Americas Army - Zugang zum Infantry Training

hans 2

fühlt sich hier wohl
[Erledigt] Americas Army - Zugang zum Infantry Training

Hi,

ich hätte da mal ne Frage wegen dem Spiel Army Operations, das von der Armee freigestellt wurde.
Wenn ich da das Basic Training geschafft habe, kann ich das Infantry Training nicht machen. Es steht zwar nicht dabei "not available", ich kann es aber trotzdem nicht spielen, auch wenn ich mir die Einsatzdaten anguggen kann.
 
Du musst erst online eine Trainingsmission spielen. Du bist in einem Team und musst das gegnerische merhmals hintereinander besiegen, damit das Infantrytraining funktioniert.

Das Spiel hat soviel Potenzial und die bauen massenhaft Spielspaßbremsen ein...
 
Wo finde ich denn da online games? nur über den gamespy?? das kostet nämlich wenn ich das richtig gesehen hab.
 
@hans 2
Vielleicht musst du ja nachweisen, dass du amerikanischer Staatsbürger bist oder dein Leben für sie, im Kampf gegen den terror opfern willst.
Sorry, aber das musste raus. :ROFLMAO:
 
ich dachte das geht automatisch, das wenn du dich weiter qualifizieren musst, von selbst in so ne online mission kommst?
gibts ansonsten unter multiplayer nichts?
 
Ne da gibts nichts. Da gibts nur Online Games über den GameSpy finden. Und das kostet. Allerdings dachte ich, dass das ein Spiel ist, dass ganz umsonst wäre.
 
Bis jetzt ist es ja auch nur eine Demo. Außerdem ist bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis ein gescheiter Crack raus ist, der diese ganzen schwachsinnigen Hüren deaktiviert.

Einerseits staunt man darüber, wie genial dieses Spiel gemacht ist und andererseits wundert man sich über die grenzenlose Dämlichkeit was die Nutzerfreundlichkeit angeht...
 
Stimmt schon, denn das Spiel sieht schon verdammt gut aus. Wenn ich mich nicht ganz täusche, soll das ja Unreal2 Grafik sein.
 
Oben