Starcraft + BroodWar kostenlos

Blacky89

assimiliert
Blizzard bietet nun, das für mich beste Strategiespiel aller Zeiten, für lau an.
Dazu gibt es noch einen frischen Patch, damit das rumgehampele mit der explorer.exe aufhört.

Mit wenigen klicks zum DL >Starcraft<
 
Zu spät. :ROFLMAO:
Habe ich beides auf CD.;)
Aber Du hast recht, für mich auch mit das beste Spiel, welches ich kenne, aber ich kenne nicht viele.;)

Könnte ich ja mal wieder rauskramen. :unsure:
 
Habe es auch mehrfach im Original hier rumfliegen:D

Mein Problem ist, meine Versionen bekomme ich nicht auf 1.8 gepatcht.
 
Auch für Euch, meine gesammelten Multiplayer Maps.

Einfach unter Starcraft>Maps den kompletten Ordner einfügen.

Da gab es eine Änderung:
Die Maps usw. liegen jetzt unter "Eigene Dateien"
Einfach entpacken und alle Maps in den schon vorhandenen Download Ordner packen.

Viel Spaß

EDIT
hmpf max. 2MB das rar Archiv hat 2,2 :(

nächster Versuch >
 

Anhänge

  • download.part1.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 152
  • download.part2.rar
    844,8 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Habe es auch mehrfach im Original hier rumfliegen:D

Mein Problem ist, meine Versionen bekomme ich nicht auf 1.8 gepatcht.

Du kannst im BattleNet-Account deinen Key für Starcraft eingeben und erhältst dafür die Download-Version von Blizzard (inklusive Broodwar geschenkt, aber das ist ja nun eh hinfällig). Dafür bekommst Du einen neuen Installer-Key für
den Download-Client. Den findest Du in der Spiele-Liste im Account unter "StarCraft® Anthology".

Mit dem Download-Client dürfte das Hochpatchen bzw. Installieren auf neuster Version klappen.
 
Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, doch bin ich der einzige, bei dem das Spiel nicht laufen will?
Also ich drücke immer auf den Launcher, dann will Battle.net aktualisiert werden, okay, ab der Mitte zirka schmiert der Prozess jedoch ab.

Habs auch schon in mehreren Systemen ausprobiert.
Win10, Mint, Mint mit aktuellem Wine (vorgefertigt durch PlayOnLinux), Windows7 VM, WindowsXP VM... irgendwie geht da nichts :motz
 
Auf meinem Win10 läuft es prima. Den Downloader kann/muss man ebenso in der Spieleverwaltung des Blizzard-Accounts (mein Fehler, "BattleNet" gibt es nicht mehr) herunterladen.

Gestern war er auch noch aktuell, jetzt muss ich schon wieder ein Update ziehen. :unsure:
 
Oben