Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: [Terraria] Ich habe echt Glück heute! Moin Leute, ich wollte euch mal meine Story erzählen, die mir heute so passiert ist. Seit ein paar Tagen habe ...
  1. #1
    Umarmt Bäume. Avatar von Hastumer
    Registriert seit
    03.04.15
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    76

    [Terraria] Ich habe echt Glück heute!

    Moin Leute, ich wollte euch mal meine Story erzählen, die mir heute so passiert ist. Seit ein paar Tagen habe ich wieder Terraria für mich entdeckt und ich spiele es auch häufig. (Was bei mir nicht immer der Fall ist, zum Beispiel als ich wieder angefangen habe, CS:GO zu spielen, habe ich es recht selten gespielt.) Ich bin im Moment krank, also nicht in der Schule, und deswegen konnte ich heute im Laufe des Tages recht viel minen, dadurch hab ich (relativ) gute Ausrüstung bekommen, und ich habe 4 Heart Crystals gefunden! (Ich habe mir den Arsch abgesucht und nie welche gefunden...) Ich bin ein sehr sehr unerfahrener Terrariaspieler, aber ich wollte heute unbedingt noch das Eye of Cthulhu besiegen. Ich habe die halbe Nacht versucht, 6 Lenses zu sammeln, und auf einmal hatte ich so viele, dass ich 4 Suspicious Looking Eyes craften konnte. Ich habe es (Ohne ein einziges Mal zu sterben!!!) geschafft, zwei Cthulhu Eyes zu besiegen. (Ich habe mich mit 999 Shuriken eingedeckt und dann einfach die ganze Zeit die Shuriken auf den Boss geworfen... Feige, aber effektiv! ) Ich war natürlich überglücklich, dass ich, ein Terrarianoob, so etwas geschafft habe. (Auch wenn er der einfachste Boss ist. Viele sagen, der King of Slimes ist einfacher, aber wartet ab...) Den Tag danach habe ich Holz gesammelt und gecraftet, also nicht viel gemacht, aber die Nacht, die dann kam, war ein Bloodmoon! (Hatte ich nur einmal davor und ich finde, die sind relativ selten.) Laut Wiki ist zwar die Chance, einen Bloodmoon zu kriegen, mit 9.72% relativ hoch, ich fands trotzdem toll! Den Tag nach dem Bloodmoon gabs dann Slimeregen! Irgendwann ist King Slime gespawnt (Der laut Wiki nach 150 gekillten Slimes spawnt), der mich dann total in den Boden gestampft hat (Ich bin ca. 5 mal gestorben )... Naja, irgendwann hab ich den dann auch besiegt. Allerdings gab es die Nacht danach nochmal einen Blood Moon! (Mal wirklich... Was sind die Chancen, dass das alles passiert?!)

    Und jetzt nochmal eine Frage zum Gameplay... Ich habe einen Krüppeldschungel. Der liegt inmitten von meinem Corruptionbiom, und er ist ca. 50 Blöcke groß, wenn überhaupt das. Natürlich gibt es nicht die Queen Bee oder so in dem Dschungel. Was kann ich machen? Ich will nicht komplett von neuem anfangen.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus Avatar von Lukas Z.
    Registriert seit
    21.05.17
    Beiträge
    20

    AW: [Terraria] Ich habe echt Glück heute!

    Hallo Hastumer,

    ich habe grad eben deinen Beitrag im Thread "Hallo, ich bin der/die neue" gelesen. Du hast ja mal geschrieben, dass du hier schon einmal aktiv warst, dies lässt sich ja durch den Beitrag hier bestätigen. Schön, dass du wieder etwas mehr deiner Zeit hier verbringen möchtest. Das finde ich toll. Von mir daher ein herzliches Willkommen zurück!

    Nun, bei Terraria triffst du genau den richtigen. Ich nämlich ebenfalls ein totaler Fan des Spiels. Mein Onkel hat es mir vor drei Jahren (glaube ich) mal zum Geburtstag geschenkt und seit dem habe ich auch angefangen damit zu spielen und, hab auch schon einiges erreicht. Ich müsste jetzt glaube ich die zweite Welt haben, die ich erstellt habe. Eine ist mir mal abhanden gekommen, als ich einen neuen PC bekommen habe.

    Leider habe ich seit meiner Ausbildung nicht mehr so die Zeit zu spielen, aber ich werde es vielleicht mal wieder anfangen. Wenn du nichts dagegen hast, dann können wir per Internet und Skype mal zusammen spielen, wenn du Lust hast. Melde dich mal, wenn du Lust hast. Nun erzähle ich dir (ob du willst oder nicht) noch etwas von meiner Welt:

    Ich wusste von den Heart Cristals lange Zeit überhaupt gar nichts, bis ich im Internet mal davon gelesen habe. Seit dem lese ich mehr im Internet über das Spiel, um halt eben solche Dinge zu erfahren. Du bekommst ja pro Heart Cristal 20 Leben mehr. Bis 200 geht es. Ich müsste auch noch ein paar Heart Cristals rumfliegen haben.

    Momentan bin ich dabei, mir ein größeres Haus zu bauen. Da ich es liebe, in der Erde zu graben, wird der meiste Teil unterirdisch sein. Ich habe ein paar Wohnungen für die verschiedenen Charaktere gebaut. Des weiteren habe ich ein kleines Lager mit ganz vielen von den Schatztruhen gebaut. Dann noch einen Abteil wo ich ein paar Werkbänke und so weiter habe, um Sachen zu craften. Momentan sieht alles noch etwas chaotisch aus, es ist wie gesagt auch noch in der Bauphase.

    Waffen, Rüstungen und Werkzeuge crafte ich mir jetzt auch mehr, weil ich im Internet auch von besseren Gegenständen gelesen haben. So habe ich zum Beispiel eine Todesbringerspitzhacke. Die soll die beste sein, weil sie am schnellsten und am robustesten ist.

    Das Auge habe ich auch öfters besiegt und herbeigerufen. Darüber hinaus gibt es noch die Goblin-Armee, einen Blutmond, und King Slimey. Die habe ich auch alle besiegt. Kleiner Tipp: In den Tropen gibt es, wenn du dich in die Erde gräbst, auch einen Bienenstock. Dort gibt es auch eine größere Biene, die du besiegen kannst.

    Wie gesagt: Mein Angebot steht, Terraria mal online zusammen zu zocken. Ich denke, dass wir uns da gegenseitig etwas beibringen können. Wenn du Lust hast, kannst du mir hier mal eine private Nachricht schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Schaut mal was ich heute gekauft habe !!!!
    Von Hella im Forum Boardsofa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 08:16
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55