PS4 Driveclub - PlayStation Plus Edition erscheint morgen

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Heute morgen haben wir darüber berichtet, dass die DriveClub PlayStation Plus Edition für kurze Zeit im amerikanischen PSN-Store erhältlich war, bevor sie wieder entfernt wurde. Jetzt hat Sony bekannt gegeben, dass die DriveClub PlayStation Plus Edition am morgigen Donnerstag (25. Juni 2015) offiziell im europäischen PlayStation Store zur Verfügung stehen wird. Alle PS Plus-Mitglieder können diese Version auf ihre PlayStation 4 laden.

Das gilt jedoch vorerst nur für den Offline-Modus. Der Online-Part soll nach und nach freigeschaltet werden, damit die Server nicht wieder streiken. "Außerdem werden wir am Donnerstag damit beginnen, den Online-Zugang für eine gewisse Anzahl an Spielern freizugeben, laufend werden weitere Spieler dafür freigeschaltet werden. So können wir gewährleisten, dass alle Spiele auf allen System immer rund laufen. Wir wissen, dass das nach der ohnehin schon langen Wartezeit frustrierend ist, aber wir hoffen ihr habt Verständis dafür, dass wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen tätigen, um eure Spielerfahrung zu schützen, während ihr online seid.
den ganzen Artikel gibt es hier --> DriveClub: PlayStation Plus Edition erscheint morgen

Der Artikel vor 15 Std. --> http://www.gamezone.de/Driveclub-PS...on-Plus-Edition-war-kurz-erhaeltlich-1162860/

Anmerkung:
WOW finde ich echt Super, wollte mir das Spiel erst die Tage bei ebay kaufen, aber jetzt brauche ich mir nur PS Plus holen, auch wenn es nur erst mal der Offline Modus ist aber das reicht mir eh :)
 
Heute erscheint nicht nur die PS+ Edition von Driveclub, sondern auch ein Gameplayvideo zur Chevrolet Corvette Z06, die als Teil des RPM Expansion Packs am 30. Juni erscheinen wird.

 
Ich dachte das Spiel soll für PS Plus Mitglieder Kostenlos sein!?

Im Store steht was von 25€ oder habe ich was falsch verstanden? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal aus Jux und nichtsahnend in den Store reingeschaut, ich kann die PLUS-Edition gratis downloaden. (y)

Schau mal unter "PlayStation Plus" -> "Monatliche Spiele" nach. Und am besten bevor das Store-Update für Plus kommt ;)
 
Jo, habe es inzwischen auch gefunden, habe hier nur vergessen ein €dit zu machen.
 
Oben