Diskussion YouTube Kanal von dad1881 & Strike

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
71c8b53eef39.png


Hallo Gamer,

ich habe mir mit meinen Kollegen vor ein paar Monaten einen YouTube Kanal erstellt wo wir jetzt regelmäßig Videos von verschiedenen Games hochladen ausschließlich PC Games.

Könnt ja mal vorbei schauen:


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Videos, und wenn sie euch gefallen, lasst doch ein Daumen nach oben da und vielleicht ein Abo :)
 
Neueste Videos aus unseren Kanal











 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video auf unseren Kanal

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video auf unseren Kanal

 
Zuletzt bearbeitet:
2 Neue Videos auf unseren Kanal


 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Videos hinzugefügt :)



 
Neue Videos verfügbar!



 
*lol* Bei #2 hast Du in den Vantage keine Kratzer kommen lassen - sehr geile Fahrt - aber das Spiel, The Crew, ist das immer so "realistisch"?
 
Kann ich nichts zu sagen, da diese Video mein Kollege gemacht hat :D

Strike: is arcade racer wie nfs

Neues Video Online

 
Zuletzt bearbeitet:
Evolve gefällt mir, mehr davon!
Das glaub ich, nur habe ich es zu spät mitbekommen/gesehen in Steam, und jetzt die die Beta Phase schon wieder vorbei :cry:
Hatte eigentlich noch vor ein MP Match aufzunehmen, aber da kam ich leider nicht mehr zu.

Gefällt mir oder Abo nicht vergessen, würden uns freuen auch wenn wir unsere Videos nicht Kommentieren wie die meisten.
 
Neues Video Online

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video Online

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video - Oddworld - New 'n' Tasty Intro


Neues Video - Oddworld - New 'n' Tasty Video #1

 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Video - Call of Duty: Black Ops III BETA

 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langen mal wieder ein Neues Video auf unseren Channel, und wie gewohnt ohne Kommentar auch wenn dies die Klicks drücken aber das ist uns im Grunde auch egal.

Call of Duty: Black Ops 3 [Infection] Round #1


Viel Spaß :)
 
Neues Video - Call of Duty BLACK OPS 3: Combine - Headshots Round #2


Viel Spaß beim gucken :)
 
Neues Video - Call of Duty BLACK OPS 3: [Breach] - Round #3


Viel Spaß beim gucken :)
 
Oben