Planetside 2 - Account-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jakabar

Kino Beauftragter
Ich wollte heute nach sehr langer Zeit mal wieder Planetside 2 spielen! An sich kein Problem. Der Launcher updatet korrekt - alles klar.

Leider gab es aber seitens ProSiebenSat1-Games einen Rückzieher und das Spiel wird wieder von SOE direkt vertrieben. Das führt dazu, das man seinen alten Account "migrieren" muss, wie es so schön heißt.

Auch das kein Problem. Migrationsbutton gedrückt - migriert - fertig!

Konto bei SOE läuft korrekt, ich kann mich da auch anmelden.

Das Spiel startet aber leider nicht mehr.

Wenn ich den Launcher starte, fragt er nach dem alten Account. Gebe ich jetzt die SOE-Daten an, bekomme ich einen Fehler, das ich den Account migrieren lassen soll. Hab ich doch aber schon! o_O

Drücke ich auf erneutes migrieren bekomme ich die logische Fehlermeldung, das Konto sei bereits migriert! Der Launcher lässt mich aber nicht ins Spiel.

Seit mehreren Stunden google ich mir nun mittlerweile die Finger wund nach einer Lösung, finde aber keine.

----

Also spielt hier noch jemand Planetside 2 und kann da helfen?



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben