Neuigkeit Eador: Master of the Broken World - Kauf Tipp

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Ich hab kurz geschaut aber keinen entsprechenden Thread gefunden, wo mein Beitrag rein passt. Falls es doch einen gibt, bitte sinnvoll verschieben und die ot-Zeile löschen. ;)



Für Freunde von Rundenbasierten PC-Games gibt es diesen Monat In der Ausgabe 04/14 der PC-Games das Spiel: Eador, Master of the broken World. Ich selbst habe zwar bis dato noch nichts von diesem Spiel gehört und ich bin leider auch noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, aber die Artikel dazu, die ich auf die Schnelle gefunden habe, klingen nicht schlecht.

https://www.amazon.de/product-reviews/B00C17SPXE

Eador: Masters of the Broken World - Helden und Kampfsystem

Für knapp sechs Euro halte ich das Spiel durchaus für empfehlenswert, auch wenn mir selbst noch praktische Erfahrungen fehlen. Gerade auch, wenn Spiele über Zeitschrift veröffentlicht werden, sind fast immer die größten Bugs bereits entfernt.
 
Ich habe mir das Video mal angesehen, sieht ziemlich nett aus. Scheint aber Heroes of Might and Magic ziemlich ähnlich zu sein.
 
Oben