Ergebnis 1 bis 11 von 11
Danke Übersicht12Danke
  • 1 Beitrag von Hidden Evil
  • 1 Beitrag von digitaldouchebag
  • 1 Beitrag von digitaldouchebag
  • 3 Beitrag von FestusCool
  • 1 Beitrag von FestusCool
  • 1 Beitrag von Hidden Evil
  • 3 Beitrag von winni
  • 1 Beitrag von Norbert
Thema: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos Januar: (08.) Don't Starve [PS4] (14.) The Banner Saga [PC] (15.) Assassin's Creed: Liberation HD [PSN/XBoxLiveArcade/PC] (16.) Spellforce 2: Demons ...
  1. #1
    WM Tippsieger 2014 Platz1 Avatar von FestusCool
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    1.438

    Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    Januar:
    • (08.) Don't Starve [PS4]
    • (14.) The Banner Saga [PC]
    • (15.) Assassin's Creed: Liberation HD [PSN/XBoxLiveArcade/PC]
    • (16.) Spellforce 2: Demons of the Past [PC]
    • (17.) Rambo: The Video Game [PS3/XBox360/PC]
    • (17.) Mario Party: Island Tour [3DS]
    • (24.) 1954: Alcatraz [PC]
    • (24.) Das Schwarze Auge: Blackguards [PC]
    • (31.) Tomb Raider: Definitive Edition [PS4/XBoxOne]
    • (??.) Halo: Spartan Assault [XBox360]
    • (??.) Broken Age [PC]
    • (??.) Dogs of War Online [PC]
    • (??.) Legends of Persia [PC]


    Februar:
    • (07.) Fable Anniversary [XBox360]
    • (14.) Toukiden [PSVita]
    • (14.) Lightning Returns: Final Fantasy 13 [PS3/XBox360]
    • (20.) Plants vs. Zombies: Garden Warfare [XBox360/XBoxOne]
    • (28.) Castlevania: Lords of Shadow 2 [PS3/XBox360/PC]
    • (28.) Rayman Legends [PS4/XboxOne]
    • (28.) Thief [PS3/PS4/XBoxOne/PC]
    • (28.) Yaiba: Ninja Gaiden Z [PS3/XBox360/PC]
    • (28.) Divinity: Original Sin [PC]
    • (??.) Earth Defense Force 2025 [PS3/XBox360]
    • (??.) The LEGO Movie Videogame [PS3/PS4/PSVita/XBox360/XBoxOne/WiiU/3DS/PC]
    • (??.) Donkey Kong Country: Tropical Freeze [WiiU]
    • (??.) Days of Dawn [PC]
    • (??.) Rekoil [PC]


    März:
    • (04.) South Park: Der Stab der Wahrheit [PS3/XBox360/PC]
    • (13.) Titanfall [XBox360/XBoxOne/PC]
    • (14.) Dark Souls 2 [PS3/Xbox360/PC]
    • (18.) Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes [PS3/PS4/XBox360/XBoxOne]
    • (21.) Final Fantasy X / X-2 HD [PS3]
    • (21.) inFamous: Second Son [PS4]
    • (21.) The Witch and the Hundred Knights [PS3]
    • (25.) Smite [PC]
    • (??.) Elite: Dangerous [PC]
    • (??.) Stronghold Crusader 2 [PC]


    April:
    • (04.) The Elder Scrolls Online [PC]
    • (??.) Pillars of Eternity (Project Eternity) [PC]
    • (??.) Tropico 5 [XBox360/PC]
    • (??.) Project Cars [WiiU/PC]


    Mai:
    • (07.) Raven's Cry [PS3/Xbox360/PC]


    Juni:
    • (??.) The Elder Scrolls Online [PS4/XboxOne]
    • (??.) Ultra Street Fighter 4 [PS3/Xbox360]
    • (??.) Persona Q: Shadow of the Labyrinth [3DS]
    • (??.) Etherium [PC]


    Juli:


    August:
    • (??.) Distance [PC]
    • (??.) Ultra Street Fighter 4 [PC]
    • (??.) Warmachine: Tactics [PC]


    September:
    • (09.) Destiny [PS3/PS4/XBox360/XBoxOne]


    Oktober:
    • (??.) The Long Dark [PC]


    November:
    • (??.) Dreamfall Chapters [PS3/XBox360/PC]
    • (??.) James Pond: Pond is Back! [PC]


    Dezember:
    • (??.) Universum: War Front [PC]
    Geändert von Hidden Evil (17.12.13 um 16:17 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    So, hier eine neue Liste für das kommende Jahr, lange ist es ja nicht mehr bis dahin

    Links werden noch nachgetragen und neue Termine und weitere Informationen zu den schon aufgelisteten Spielen können gern von Euch gepostet werden, damit wir eine möglichst aktuelle Liste bekommen und behalten
    digitaldouchebag bedankt sich.

  4. #3
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    Daumen hoch Herbst 2014 steht wohl ein Hardwareupdate an.

    Moin interessierte Boardies,
    rennt die CPU immer am Limit? Oder ist die Grafikkarte zu altersschwach?
    Im Herbst könnte sich ein Hardwareupgrade lohnen. Dann wird "Evolve" erscheinen und ab Herbst für fette Dogfights mit Alienhorden sorgen.
    Über die minimalen Hardwareanforderungen ist noch nichts bekannt, aber wer schon länger aktuellere Hardware wünscht, hat wohl mit Evolve bald einen Grund mehr.
    Ich bin nicht Sicher, aber ich glaube es ist die Unreal Engine 4, die für Atemberaubende Optik sorgt und die KI dürfte auch nicht altbacken sein.



    Da findet man sich doch gerne in der "Monsterrolle" wieder.



    Hier noch ein Unreal Engine 4: Infiltrator - Tech Demo : Die Partikeleffekte werden auch immer besser.


    Hidden Evil bedankt sich.

  5. #4
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    Daumen hoch AW: Herbst 2014 steht wohl ein Hardwareupdate an.

    Hier noch ein netter EVOLVE Happy Hunting Trailer.
    Die Grafik ist wirklich der Hammer und ein L4d Feeling ist da garantiert.

    Hidden Evil bedankt sich.

  6. #5
    WM Tippsieger 2014 Platz1 Avatar von FestusCool
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    1.438

    AW: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    Endlich! Watch Dogs hat einen neuen Release Termin!!

    27.05.2014
    wird der Tag sein an dem das Spiel in den Händen halten kann.

    Dazu hat Ubisoft noch einen Story Trailer raus gebracht.

    Viel Spaß



  7. #6
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    Sony hat eine grobe Übersicht veröffentlicht, die die Bekanntgabe zahlreicher Spiele (allerdings nicht mit exaktem Datum) zeigt.

    Alle PS4-Spiele 2014 - über 100 und weiter wachsend - Der deutschsprachige PlayStation BlogDer deutschsprachige PlayStation Blog

  8. #7
    WM Tippsieger 2014 Platz1 Avatar von FestusCool
    Registriert seit
    05.05.07
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    1.438

    AW: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    Am 27.05. schmeist Ubisoft Watch Dogs auf den Markt. Für die PS3, PS4, XboX 360 und XboX One heißt es CD/Blue Ray einlegen Installieren und los legen. Beim PC sollte man vor dem Kauf doch mal auf die Systemanforderung schauen. Diese hat Ubisoft noch mal leicht überarbeitet und sie sind weiter sehr beachtlich.

    Minimum:

    Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8 (nur 64 bit werden unterstützt)
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
    Speicher: 6 GB RAM
    Grafik: DirectX 11 GPU mit 1 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 460 oder AMD Radeon HD 5770
    DirectX: Version 11
    Festplatte: 25 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern

    Empfohlen:


    Betriebssystem: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) oder Windows 8 (nur 64 bit werden unterstützt)
    Prozessor: Eight Core - Intel Core i7-3770 @3.5 GHz oder AMD FX-8350 X8 @ 4 GHz
    Speicher: 8 GB RAM
    Grafik: DirectX 11 GPU mit 2 GB Video RAM - Nvidia Geforce GTX 560 ti oder AMD Radeon HD 7850
    DirectX: Version 11
    Festplatte: 25 GB
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte mit aktuellen Treibern


    Mein neuer PC ist aufjedenfall bereit. Wie sieht es bei euch aus?
    Hidden Evil bedankt sich.

  9. #8
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15.003

    AW: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    Man sollte noch im Hinterkopf behalten, dass das Spiel auch auf den Konsolen mächtig an Festplattenplatz belegen wird!

    Meine PS4 ist auch schon am hecheln und sabbern... halt nein, das bin ja ich... Bis dahin verbringe ich meine Zeit mit MGS5 und Thief.

    Mein letzter bzw. vorletzter Kauf eines PC-Spiels war eben aufgrund der Systemanforderungen ein Fiasko geworden, daher bleibe ich jetzt fest bei meiner Meinung "neue Games nur noch auf Sony-Konsolen zocken!".
    Antti bedankt sich.

  10. #9
    ɱια ʂαɳ ɱια Avatar von winni
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Wanne Eickel
    Beiträge
    4.189

    Kostenloses Unreal Tournament mit Unreal Engine 4 in Entwicklung

    Da ich hier davon noch nichts gelesen habe dazu, hier mal die News die auch schon bissel älter ist

    Epic Games plant offenbar, am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014, einen neuen Ableger seiner Shooter-Reihe Unreal Tournament vorzustellen. Der neue Teil wird wohl auf der Unreal Engine 4 basieren.

    So ließ Paul Meegan, bei Epic Games für die Unreal Engine und das Publishing verantwortlich, etwa via twitter.com wissen, dass es am kommenden Donnerstag, den 8. Mai 2014 ab 20:00 Uhr Neuigkeiten zur Zukunft von Unreal Tournament im Zusammenhang mit der Unreal Engine 4 geben werde. Das Ganze wird via Live-Stream über twitch.tv ins Internet übertragen.

    Selbiges kündigte wenig später auch Mark Rein, Mitgründer und Vizepräsident von Epic Games, ebenfalls auf twitter.com an - und schob anschließend noch nach, dass Unreal Tournament definitiv zurückkehren werde. Es darf also wohl davon ausgegangen werden, dass das Entwicklerteam am kommenden Donnerstag einen neuen Teil der Shooter-Marke ankündigt.
    Quelle: gamestar.de

    Und hier noch ein kleines Video


  11. #10
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    7.339

    AW: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    Segas neuer Grusel-Schocker Alien: Isolation
    Alien: Isolation (PC) in der Vorschau - GameStar.de
    "Das Alien steht an der Spitze der Nahrungskette. Es ist größer, schneller und stärker als wir. Sieht es uns, sind wir bereits tot."



    Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
    Genre: Action
    Release D: 07. Oktober 2014
    Publisher: Sega
    Entwickler: Creative Assembly
    Webseite: Alien Isolation...
    digitaldouchebag bedankt sich.

  12. #11
    Moderator Avatar von Norbert
    Registriert seit
    25.02.08
    Ort
    β Aquarii
    Beiträge
    7.339

    AW: Die wichtigsten Games des Jahres 2014 - Termine, Diskussion & Videos

    Eigentlich schon ein bisschen spät, da der Vorverkauf bereits gestartet wurde, habe ich aber erst jetzt entdeckt:

    DCS: F-86F Sabre und DCS: Fw 190 D-9 Dora des Simulations-Experten Eagle Dynamics, bekannt für (wirklich härteste) Hardcore Flugsimulationen (Übersicht).

    Der Verkauf der Focke Wulf FW 190 als Release-Version hätte eigentlich bereits am 5. August '14 starten sollen, jedoch kann ich nichts davon finden.
    Also wird vielleicht noch der 20% Preisnachlass für den Vorverkauf gelten, wenn man Glück hat.



    Die Grafiken der Flugzeuge sind wie gewohnt sowohl in der Cockpit- als auch der Außenansicht extrem detailreich und realistisch. Weiterhin scheint mir, dass mittlerweile auch die Landschaften und Wolken gegenüber der von mir erworbenen A-10C Warthog gut an Details zugelegt haben, jedenfalls soweit man das den Trailern nach überhaupt beurteilen kann.

    Plattform: PC
    Empfohlene Systemanforderungen: Betriebssystem: 64-bit Windows Vista, 7 oder 8; CPU: Core i5+; RAM: 8GB; Freier Festplattenspeicher: 10 GB; Video: Shader 3.0 oder besser; NVIDIA GeForce GTX560 / ATI 6950 DirectX 9.0c oder besser; Sound: DirectX 9.0c - kompatibel; DirectX: 9.0C; Internetaktivierung wird benötigt.

Ähnliche Themen

  1. Die wichtigsten Games des Jahres 2013 - Termine, Diskussion & Videos
    Von FestusCool im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.12.13, 12:35
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.11.12, 17:04
  3. Termine - Wichtigste Games des Jahres 2011
    Von FestusCool im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 16:57
  4. Termine - Wichtigste Games des Jahres 2010
    Von FestusCool im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.12.10, 08:21
  5. [Vorschau] Termine - Wichtigsten Games des Jahres 2006
    Von Oli im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55