Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim VR

AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #022 - Noch mehr Rassisten zu zerreißen
Den Anführer haben wir doch noch nicht gefunden. Macht aber nichts, wir wissen, wo er zu finden ist. wir begeben uns also zur Trevas Wacht, um dem Anführer endlich in den Ar*** zu beißen. Auf dem weg dorthin haben wir natürlich wieder einige Ereignisse: Einen übermütigen Dieb, der nicht weiß wann schluss ist und einen Boten, der zufällig genau die Botschaft überbringt, wie wir (bzw. ich) gerade erst besprochen habe(n).
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #023 - Nieder mit dem Anführer
Wir haben den Anführer der silbernen Hand endlich gefunden und werden ihn zerreißen, zerschneiden, durchlöchern... naja, die Methode entsheidet sich dann vorort. Im Anschluss besuchen wir mal den Jarl von Falkenring, damit wir hoffentlich bald mal ein eigenes Dach über dem Kopf bekommen. Denn so langsam geht mir der Platz im Inventar aus.
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #024 - Im Auftrag des (anderen) Jarls unterwegs
Der Jarl von Falkenring, der übrigens ein widerlicher Kerl ist, entsendet uns, eine Diebesgruppe auszulöschen, deren Dienste er selbst enst beanspruchte. Ziemlich seriös, dieser Kerl. Sei's drum, eine Diebesgruppe weniger ist gesund für das Allgemeinwohl. Auf dem Weg dorthin treffen wir wieder auf einen schuppigen Freund, aber aufgrund unserer enormen Fähigkeiten dürfte das kein Problem sein.
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #025 - Kohle, Kohle, Kohle... Wir brauchen Kohle!
Der Auftrag des Jarls von Falkenring erwweist sich als besonders langwierig und schwierig. Nach getaner Arbeit erhalten wir das Recht, Land zu besitzen und ein Haus dort zu bauen (Anmerkung: Inhalt des Addons "Hearthfire"). Doch dafür brauchen wir zunächst 5000 Gold. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Und stehlen wollen wir ja nicht... nein WIRKLICH nicht... Echt jetzt! Nundenn, es ist an der Zeit, Geld aufzutreiben...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #026 - Von goldenen Klauen und silbernen Händen...
Während wir weiterhin auf der Suche nach monetären Hilfsmitteln sind, machen wir zunächst erst einmal ein Paar kleine Quests, vielleicht bringen diese ja ein Wenig Zaster ein. Dem vermeintlichen Eigentüber seine goldene Klaue wiederzugeben erweist sich als äußerst schwierig, denn es scheint, ich habe sie verloren... Zudem kreuzt ein sehr unverschämter Dieb unserern Weg...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

The Elder Scrolls V: Skyrim #027 - Für eine Hand voll Münzen mehr...
Es stellt sich heraus, dass wir doch noch nicht so liquide sind wie wir uns erhofften, also müssen wir doch noch ein wenig Geld auftreiben. Aber letztendlich schaffen wir es und können das Land in falkenring endlich unser eigen nennen. Wir könnten auch schon damit beginnen, das Haus zu errichten, aber ein geflügelter Widersacher ist ja der Meinung, dabei zu stören. Aber das ist für das Häuser-bauende-Drachenblut ja kein Problem.
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #028 - Einsatz in vier Wänden
Wir sind endlich soweit, unser erstes Eigenheim zu errichten. Die nötigen Recourcen für den Start haben wir bereits da, allerdings müssen wir den Nachschub von Holz vorbereiten. Wir finden auch einen Händler dafür, aber um es zu verarbeiten braucehn wir eine Axt. Eine neue epische Suche beginnt...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #029 - Auf den Hund gekommen
Wir möchten für einen Bewohner Falkenrings einen tierischen Freund auftreiben. An sich keine allzu schwere Aufgabe, doch entpuppt sich besagter Hund als etwas völlig anderes. Was an einem Hund so außergewöhnlich sein soll?! Tja, wir sind in Himmelsrand, da ist das überhaupt nichts anormales. Wir finden heraus, dass der Hund mal einem Daedra-Gott gehört hat, das sagt schon so einiges aus. Das Chaos möge beginnen...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #030 - Wenn eine Axt nicht ausreicht...
Clavicus Vile will seine große und mächtige Axt wiederhaben und wir sollen sie für ihn finden. Naja, immerhin haben wir inzwischen eine Holzfälleraxt, aber die will er ja nicht haben. Nundenn, reisen wir für einen Daedra-Gott halt quer durch Himmelsrand, um sie zu finden. Schade nur, dass die Suche einen gewaltigen Haken hat und wir am Ende eine schwerwiegene Entscheidung treffen müssen...

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #031 - In geheimer Mission...
Wir führen die Hauptquest fort und kontaktieren Delphine, welche uns auf eine geheime Mission entsendet. wir sollen die Botschaft der Thalmor infiltrieren, um deren Zusammenhänge zu den Drachen herauszufinden. Wird es uns gelingen, geheime Geheimnisse aufzudecken und Herr der Drachenplage zu werden?
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #033 - Ärger in Rifton
Während der Flucht aus der Botschaft begegnen wir einem Gefangenen, der vielleicht von Nutzen sein könnte. Wird es uns gelingen, die Botschaft lebendig zu verlassen? Werden wir die nötigen Informationen an Delphine überbringen können? Werden wir mithilfe dieser die Drachen bekämpfen können? Und das hat das mit Rifton zu tun?
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #034 - Kontakt mit der Diebesgilde
Um an weitere Informationen zu gelangen, brauchen wir Informationen aus den Reihen der Diebesgilde. Aber um deren Vertrauen zu erlangen, müssen wir uns erst einmal beweisen. Was liegt also näher, als auf Diebes- und Geldeintreiberstreifzüge zu gehen? (Auch wenn das nicht ganz unserer eingangs erwähnten Moral entspricht ;) )
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #035 - Palim Palim, der Geldeintreiber hier!
Die Diebesgilde schickt uns los, um Geld von drei Schuldnern einzutreiben. Was wir bis dahin noch nicht wissen ist nur leider, dass selbige keine Lust haben zu zahlen. Entweder sind sie zu stur oder ich bin einfach nicht einschüchternd genug :-/ Wie dem auch sei, unsere Aufgabe bleibt unverändert...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #036 - Geldeintreiben, jetzt aber richtig (bösartig)
Unsere misslungenen Versuche, das Geld der Schuldner einzutreiben... bleiben misslungen. Aber Brynjolf, unser Auftraggeber der Diebesgilde, gibt uns nützliche Hinweise, wie doch noch "überzeugend" vorgehen können, das Geld der Gild einzutreiben. Mal sehen, ob die neuen Hinweise fruchten werden...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #038 - Neuer Auftrag, diesmal hoffentlich besser...
Wir erledigen unseren Auftrag und brennen die Bienenstöcke nieder. Nur wird uns dabei ein kleiner Fehler unterlaufen, der uns hoffentlich nicht zum Verhängnis wird. Nichts desto trotz erhalten wir einen weiteren Auftrag, und zwar von Maven Schwarz-Dorn höchst persönlich, einer wichtigen Persönlichkeit in Rifton.
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #039 - Kammerjäger, nebenberuflich Saboteur!
Unser Auftrag lautet, die Metherstellung eines Konkurenten unserer Auftraggeber zu vergiften. Doch dazu müssen wir das Vertrauen des Produzenten gewinnen, indem wir ihm dabei helfen, Herr einer Ungezieferplage zu werden. Dumm nur, dass ausgerechnet das Rattengift auch unsere Geheimwaffe darstellt, muahahahaha...
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #040 - Verräterische Echsenmenschen
Unser Sabotage-Akt war ein voller Erfolg und Maven ist zufrieden. Allerdings gibt es ein weiteres Problem: Wir müssen Informationen zum Kauf von Gut Goldenglanz einholen, aber unser Informant spielt nicht mehr mit. Wir müssen also anders vorgehen, um zu erfahren, was wir wissen wollen.
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

Mal was ganz anderes diesmal. Ich habe mit einer Freundin zusammen Dead by Daylight aufgenommen. Wir sind zwar nicht zu 100% erfolgreich, wie man am Titel und Thumbnail vielleicht schon sehen kann, aber Spaß gemacht hat es trotzdem :D
 
AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V

[PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #041 - Modern Stalking
Eine diesmal relativ unspektakuläre Aufgabe liegt vor uns, denn wir müssen unseren unehrlichen Informanten beschatten. Schwieriger noch als nicht gesehen zu werden ist das Auftreten von Bugs und Soldaten, die unser Beschattungsopfer verteidigen. Aber wir sind ja Profis und metzeln alle niederträchtig weg.
 
Oben