Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 171
Thema: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim VR [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #011 - Schulbank drücken bei alten Männern...
  1. #151
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials

    jakabar bedankt sich.

  2.   Anzeige

     
  3. #152
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials

    jakabar bedankt sich.

  4. #153
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #013 - Ich schulde Dir ein Horn
    Die Suche nach dem tollen Horn der Graubärte geht weiter. Währenddessen werden wir von Toten und Erst-später-Toten angegriffen. Wir werden gezwungen sein, auf dem Weg durch die Höhlen unsere neu erlangten Schreie zu nutzen, um Hindernisse zu meistern und um Skelette einfach zu zerfetzen, muahaha. Doch was erwartet uns am Ende der Suche? Ein Horn? Naja, nicht ganz...


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #014 - Das Geheimnis der Horn-Diebin​
    Die Suche nach der Diebin des Horns war erfolgreich. Doch auf dem Weg zu ihr begegnen uns zwielichte Gestalten. Und ebenso noch zwielichtere Kultisten. Aber was wollen sie von uns? Wir werden der Sache in ferner Zukunft noch auf den Grund gehen, aber zuerst müssen wir noch immer herausfinden, was das Geheimnis hinter der zwielichten Diebin ist...
    jakabar bedankt sich.

  5. #154
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #015 - Reinkarnation wieder rückgängig gemacht
    Delphine, welche bekanntermaßen unser Horn gestohlen hat, entpuppt sich als Anhängerin einer Organisation namens "Klingen", welche die Aufgabe hat, das Drachenblut im Kampf gegen die Drachen zu unterstützen. Das kommt gerade recht, denn unser schuppiger Widersacher aus Helgen taucht wieder auf und erweckt einen toten Drachen. Da wir aber das Drachenblut sind, ist es ein leichtes, selbigen wieder dahin zu befördern, wo er vor ein Paar Minuten erst gewesen ist.
    jakabar bedankt sich.

  6. #155
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #016 - Ein Besuch bei den Gefährten
    Bevor wir unsere Reise nach wiedererweckten Drachen fortsetzen, statten wir den Gefährten einen Besuch ab. Diese Bruderschaft (kann Spuren von Schwestern enthalten) ist eine Kriegergilde, aber mit einem besonderen Geheimnis. Welches das ist, werden wir zu späterer Zeit erfahren, aber auf jeden Fall ist unser Begehr, dieser Gruppe beizutreten. Bisher war der Beitritt recht einfach: Jemanden einen Streitkolben über'n Kopp ziehen und Botengänge. Doch was erwartet uns noch, bis wir das Geheimnis erfahren?!...
    jakabar bedankt sich.

  7. #156
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #017 - Im Auftrag der Bruderschaft
    Die Bruderschaft entsendet uns, um ein Ungezieferproblem zu beseitigen. Und dieses Ungeziefer heißt "Banditen". Bevor es jedoch losgeht, verirren wir uns jedoch in die Schönheit Weißlaufs... oder wir verirren uns anderweitig. Die Banditen sind schnell erledigt, doch der Hin- und Rückweg kann gefährlicher nicht sein. Was uns währenddessen begegnet wird uns die Sprache verschlagen... und Euch das Hörvermögen...
    jakabar bedankt sich.

  8. #157
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #018 - Das Geheimnis der Bruderschaft
    Wir kämpfen uns durch die Gemäuer, um die Prüfung der Bruderschaft zu bestehen. Doch währenddessen geschieht etwas Unglaubliches! Unser Schildbruder (oder Schwester!) offenbart seinen Feinden sein erstaunliches und überwältigendes Geheimnis. Ein Geheimnis, das so geheim ist, dass er (oder sie) es mir eigentlich nie hätte zeigen dürfen. Wie dem auch sei, so oder so müssen wir uns wieder durch Horden von Draugr und weniger toten Widersachern durchboxen bzw. -schießen.
    jakabar bedankt sich.

  9. #158
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #019 - Prüfung geschafft - alle tot... schon wieder
    Während wir die Prüfung der Bruderschaft durchziehen, geraten wir auf mehr und mehr Draugr. Es werden mehr und immer mehr und wir können uns nicht entscheiden, ob wir mit dem Bogen so glamorös fertig machen wie Legolas und Hawkeye zusammen oder so aussehen als ob wir zuvor eine Badewanne voll Met gekippt hätten. Egal, auf das Ergebnis kommt es an, die Bruderschaft ist zufrieden und wir sind zufrieden. Nur die Draugr sind nicht ganz so zufrieden.
    jakabar bedankt sich.

  10. #159
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #020 - Kammerjäger für die Bruderschaft
    Die Bruderschaft entsendet uns, um Herr über störende Trollangriffe zu werden. Kein Problem, wären da nicht die kaiserlichen Soldaten, die uns erpressen und die Nekromanten, die uns Skelette auf den Hals hetzen. Aber alles kein Problem für uns, wir bekommen bald was wir wollen. Blöd nur, wenn man hinterher wie ein nasser Hund riecht...
    jakabar bedankt sich.

  11. #160
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #021 - Nieder mit den Rassisten
    Wir sind also nun endlich ein Werwolf und können unsere Feinde in Stücke reißen. Und gleich die ersten zu zerreißenden Feinde sind Werwolfjäger. Passt also ganz gut. Wir infiltrieren (oder invasieren) das Lager der sogenannten "Silbernen Hand". In Werwolfgestalt nehmen wir alles (bzw. jeden) auseinander, der unseren Weg kreuzt, bis wir letztendlich ihrem Anführer gegenüber stehen.
    jakabar bedankt sich.

  12. #161
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #022 - Noch mehr Rassisten zu zerreißen
    Den Anführer haben wir doch noch nicht gefunden. Macht aber nichts, wir wissen, wo er zu finden ist. wir begeben uns also zur Trevas Wacht, um dem Anführer endlich in den Ar*** zu beißen. Auf dem weg dorthin haben wir natürlich wieder einige Ereignisse: Einen übermütigen Dieb, der nicht weiß wann schluss ist und einen Boten, der zufällig genau die Botschaft überbringt, wie wir (bzw. ich) gerade erst besprochen habe(n).
    jakabar bedankt sich.

  13. #162
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #023 - Nieder mit dem Anführer
    Wir haben den Anführer der silbernen Hand endlich gefunden und werden ihn zerreißen, zerschneiden, durchlöchern... naja, die Methode entsheidet sich dann vorort. Im Anschluss besuchen wir mal den Jarl von Falkenring, damit wir hoffentlich bald mal ein eigenes Dach über dem Kopf bekommen. Denn so langsam geht mir der Platz im Inventar aus.
    jakabar bedankt sich.

  14. #163
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #024 - Im Auftrag des (anderen) Jarls unterwegs
    Der Jarl von Falkenring, der übrigens ein widerlicher Kerl ist, entsendet uns, eine Diebesgruppe auszulöschen, deren Dienste er selbst enst beanspruchte. Ziemlich seriös, dieser Kerl. Sei's drum, eine Diebesgruppe weniger ist gesund für das Allgemeinwohl. Auf dem Weg dorthin treffen wir wieder auf einen schuppigen Freund, aber aufgrund unserer enormen Fähigkeiten dürfte das kein Problem sein.
    jakabar bedankt sich.

  15. #164
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #025 - Kohle, Kohle, Kohle... Wir brauchen Kohle!
    Der Auftrag des Jarls von Falkenring erwweist sich als besonders langwierig und schwierig. Nach getaner Arbeit erhalten wir das Recht, Land zu besitzen und ein Haus dort zu bauen (Anmerkung: Inhalt des Addons "Hearthfire"). Doch dafür brauchen wir zunächst 5000 Gold. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen? Und stehlen wollen wir ja nicht... nein WIRKLICH nicht... Echt jetzt! Nundenn, es ist an der Zeit, Geld aufzutreiben...
    jakabar bedankt sich.

  16. #165
    Die faule Ruhe selbst! motz Avatar von Hidden Evil
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.892

    AW: Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim V


    [PSVR] The Elder Scrolls V: Skyrim #026 - Von goldenen Klauen und silbernen Händen...
    Während wir weiterhin auf der Suche nach monetären Hilfsmitteln sind, machen wir zunächst erst einmal ein Paar kleine Quests, vielleicht bringen diese ja ein Wenig Zaster ein. Dem vermeintlichen Eigentüber seine goldene Klaue wiederzugeben erweist sich als äußerst schwierig, denn es scheint, ich habe sie verloren... Zudem kreuzt ein sehr unverschämter Dieb unserern Weg...

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] TES: V Skyrim hängt beim Laden
    Von oropack im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.12, 17:56
  2. Mein Youtube Channel
    Von Fly im Forum Hot Links
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.10, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55