[Gelöst] Angry Birds - Bildschirmgröße so einstellen, dass man alles auf einmal sieht

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Kann mir jemand bitte erklären, ob und wie das geht. Bei dem Tablett bei mir Archos 70 IT konnte man mit den Fingern auf dem Touchscreen das Bild zusammenziehen, so dass man alles gesehen hat, wie geht das aber am PC? Da kann man dann nämlich nicht sehen, wo man hinschießt und das macht keinen Spaß.
Allen schöne Weihnachten ohne Stress und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß und Dank newbieman:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Angry Birds auf dem PC noch nicht gespielt - ist bei Deinem PC vielleicht einfach die Auflösung zu gering?
 
Hallo danke für die Antwort. Zunächst einmal allen schöne und vor allem stressfreie Weihnachten.
Ich glaube nicht, dass es an der Auflösung liegt. Vielleicht kann man das ja am PC auch nicht einstellen. Gerade bei den höheren Leveln ist es aber sinnvoll, wenn man das ganze Spielfeld auf einmal sieht. Sonst zielt man ja ins Leere. Man kann ja das Bild auch bewegen, dass man beides Abschuss und Ziel sehen kann, aber da muss ich die Maus festhalten und kann dann nicht spielen. Gerade jetzt habe ich mal Zeit. Ciao newbieman
 

Anhänge

  • angry birds.png.jpg
    angry birds.png.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 414
  • angry birds optimal.jpg
    angry birds optimal.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 418
Sorry wenn ich mich so unbeholfen einmische.
Ich aber habe alle Angry Birds auf dem PC und alle füllen komplett den Bildschirm aus
 
Sorry wenn ich mich so unbeholfen einmische.
Ich aber habe alle Angry Birds auf dem PC und alle füllen komplett den Bildschirm aus
Danke für die Antwort. Ja bei mir füllen sie auch den Bildschirm aus, aber ich habe eben nur die Hälfte des Spielfeldes drauf. Siehe meine angehängten Bilder. Allen einen fleißigen Weihnachtsmann, ich bekomme ja wieder mal nur eine Rute. War wohl unartig. So sagt zumindest Tiniwini!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mal behaupten, dass das kein Problem ist - sondern das ist einfach so...
Das mit Angry Birds meine ich, das andere kann ich nicht beurteilen :D.
 
Hallo ich habe jetzt das Spiel noch einmal neu installiert, es ist dasselbe wie vorher, ich bekomme nur die Hälfte des Spielfeldes angezeigt, obwohl diese Hälfte über den ganzen Monitorbildschirm geht. Ciao newbieman
 
Ich kenne es nur auf der Playstation, aber dort gibt es bei großen Levels 2 Tasten, um die Ansicht entweder auf das Katapult oder auf die Schweine zu zentrieren. Drückt man beide zugleich, sieht man die ganze Welt herausgezoomt und somit vollständig.

Gibt es auf dem PC vielleicht etwas vergleichbares?
 
Hallo danke für die Antwort. Ich bin ja leider nicht der Experte und bekomme das nicht hin. Auch Google hat mir nicht so richtig helfen können. Gruß Hagen
 
Mausrad drehen oder mittlere Maustaste drücken und rauf/runter ziehen der Maus. Habs nicht mehr installiert, aber so dürfte das funktioniert haben.

Grüsse!
 
Hallo danke für die Nachricht. Meine Maus hat aber weder ein Mausrad noch eine mittlere Taste. Da muss ich mir wohl erst eine andere Maus besorgen. Ciao newbieman
 
Tja, Pech gehabt, würde ich sagen, Weihnachten ist auch vorbei. An meine Zeit ohne Mausrad kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern, das dürfte mindestens ein Jahrzehnt her sein. Diese Funktion ist nun mal essentiell und kann nur durch ein Touchpad ersetzt werden (siehe oben).
 
Hallo vielen Dank für eure Hilfe. Peinlich peinlich, meine Maus hat zwar kein direktes Rad, aber man kann mit dem Finger in der Mitte rüberfahren und das war dann auch die Lösung. Nun kann ich dann auch mal Angry Birds - so wie gewohnt - spielen.
Allen einen guten Rutsch. Ciao newbieman
 
Oben