Guild Wars 2

Antti

schläft auf dem Boardsofa
Immer noch kein Thread zu diesem fantastischen Spiel!

Ich spiele eine Elementarmagierin, z.Z. Lvl 36 und genieße jede Minute in diesem Spiel. Die Quest´s sind OK, machen meistens Spass soweit so gut.
Was mich jedoch richtig motiviert sind die persönliche Story Quest, die "zufälligen" Ereignisse, die Suche nach den teils wirklich kniffligen Aussichtspunkten, die mit kleine Videos belohnt werden. Die Fertigkeitsherausforderungen, bei denen man z.B. eine viertel Stunde auf einen Veteranen-Gegner herumkloppen muß und die Entdeckung der Sehenswürdigkeiten und Wegmarken.

Das beste sind jedoch die Ereignisse zu denen je nach Tageszeit 2, 10 oder 30 Spieler zusammen kommen um die Gegner zu schlagen.

Ach ja, es warten noch die Inis, ab Stufe 30 kommt die erste und die sollen richtig Anspruchsvoll sein.

Ja, ich weiß, viele Leveln jetzt schon Ihren zweiten Char Richtung 80. Da kann ich nur sagen, mein Beileid, der Weg ist das Ziel und ich kenne erst 23% der Karte :D
 
Dieb Stufe 37 :D

Ich hab die komplette Beta mitgemacht, eine scheinbar grenzenlose Welt in der man Stunden verbringen kann ohne effektiv etwas zu tun. Klasse Spiel.
 
Elemagier 35 + Messmer 35 (gehört meiner Freundin)

Bei Intresse verate ich auch mein Namen. Und Spaß macht es wirklich nur viel Zeit hab ich leider nicht.
 
Meine Elementarmagierin ist jetzt auf Level 80. Bin echt begeistert von dem Spiel. Werde jetzt als nächstes eine Waldläuferin anfangen.. obwohl ich mich fast nich entscheiden kann welchen Char ich als nächsten durchzocken soll.. :)
 
Momentan spiele ich gerne und viel WoW, aber ...

Gestern bin ich auf GW2 gebracht worden und habe es mir mal ausgiebig angesehen.
Gefällt mir echt gut und sobald mein Rechner wieder technisch fit ist, werde ich
dann wohl WoW bye bye sagen.
 
Du willst WoW aufgeben ?
Irgendwie kann ich das nicht glauben :D
 
Ich hab bis jetzt nur gutes über GW2 gehört und bin am überlegen ob ich selbst anfange, da monatliche Kosten bei WOW für mich nich tragbar sind. Ausserdem sind die kostenlosen MMORPGs nicht so geil finde ich.
Könnt ihr mal Angaben zur Performance eurer Rechner machen? Würd gern ma wissen ob ich das zocken kann. GHz und GB sollten kein Problem darstellen, allerdings habe ich nur ne GeForce 9800GTX+ und weiss nicht ob die reicht!?
 
Systemanforderungen

Systemanforderungen 1680x1050, niedrige Details, Render Sampling Nativ, FXAA aus
Grafikkarte Geforce 8800 GT oder Radeon HD 4770
Prozessor Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Athlon 64 X2 260
Arbeitsspeicher 2,0 GByte
Festplatte 25,0 GByte

Systemanforderungen 1920x1080, mittlere Details, Render Sampling Nativ, FXAA ein
Grafikkarte Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4870
Prozessor Intel Core 2 Duo E8200 oder AMD Phenom II X3 720
Arbeitsspeicher 4,0 GByte
Festplatte 25,0 GByte

Systemanforderungen 1920x1080, hohe Details, Render Sampling Supersample, FXAA ein
Grafikkarte Geforce GTX 560 oder Radeon HD 5850
Prozessor Intel Core 2 Quad Q6600 oder AMD Phenom II X4 920
Arbeitsspeicher 4,0 GByte
Festplatte 25,0 GByte

Sollte ohne Probleme mit deiner 9800er funktionieren.
 
Wenn man für niedriege Details schon eine Radeon HD 4770 braucht, wird es mit einer Mobility Radeon HD 3650 überhaupt nicht laufen oder?
 
Im Gegenteil, je niedriger die Auflösung, desto weniger muß die Grafikkarte rechnen. Ist also ein Vorteil!
 
Flussufer habe ich gestartet, war mir zu voll, jetzt Dzagonur

Voll = gut
Es gibt eine Menge Events die Du nur mit einer großen Gruppe erfüllen kannst. Wenn Du mit zwei, drei Leuten auf einen Champion eindrischt, brauchst Du entweder den halben Tag oder Du gibst auf weil Du nicht zum x-ten Mal sterben willst :D
 
Voll = Overflow ;)

Auf Dzagonur ist genug los damit es nicht überlaufen ist, hab mittlerweile auch zum x-ten mal die 80 erreicht.
 
Oben