XBOX360 Keine WLAN-Verbindung möglich

gamerx09

Herzlich willkommen!
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem.
Immer wenn ich meine X-Box 360 mit W-LAN über W-LAN verbinden will mit meinem Router dann geht es nicht.
Also ich beschreibe jetzt mal was ich mache:
1.Ich suche Netzwerke.
2.Habe meinen Router gefunden und wähle ihn nun aus!
3.Geben das richtige Passwort ein.
_________________________________
Jetzt kommt das Problem
_________________________________
Es wird angezeigt nicht verbunden-.-

Also ich habe ein SitecomWL366 Router.

Danke im Vorraus:)
 
Hallo und Willkommen im Forum.:)

Ist für das WLAN vlt. der MAC-Adressen-Filter aktiviert? Dann muß die MAC-Adresse der XBox dort eingetragen werden..
 
Hallo,
danke erstmal für die Antwort!!!:)
vlt. ?!
Ich suche die ganze Zeit das Passwort und den Benutzernamen damit ich übers Internet in den Router komme, um die Einstellungen des Routers zu ändern. Ich muss morgen nach den beiden Sachen suchen, ich muss gleich Arbeiten gehen. Bin erst um 4Uhr wieder zu Hause! Ich melde mich wenn ich im Router bin!

Danke:)
 
Oben